31.03.16 – Marken-Auftritt

Lamaze: Neu verpackt

Mit neuem Logo und Verpackungsdesign geht Lamaze in den Herbst: TOMY verändert den Auftritt seiner Marke, um am Point of Sale noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.

lamazelogowithnobackground.png
 
sinadasschweinchenlc275792.jpg

Lustig bunt präsentiert sich „Sina das Schweinchen“.

 
Alle Bilder anzeigen

Die stärker hervorgehobene Altersangabe und die Ausstanzungen an den Verpackungen ziehen nicht nur Blicke auf sich, sondern sollen auch Nutzen sowie Funktionen des entwicklungsgerechten Spielzeugs noch deutlicher herausstellen. Das neue Lamaze-Logo spricht Schwangere und Eltern ebenfalls besonders an.

Zu den farbenfrohen Neuheiten für Kinder von 0 bis 18 Monaten gehören „Cara Chamäleon“ und „Sina das Schweinchen“. Cara Chamäleon erleichtert als Nachtlicht und Spieluhr den Kleinen das Einschlafen. Mit ihren Klettverschluss-Beinen hält sie sich am Bett fest, wechselt ihre Bauchfarbe und lässt ein Schlaflied erklingen. „Sina das Schweinchen“ bringt einen Anhänger mit. Ihr Apfel-Beißring lindert Schmerzen beim Zahnen; knisternde Öhrchen und Füße wecken die kindliche Entdeckerlust. Außerdem kann Sina grunzen.