Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.11.14 – Toys Trends & Concepts

Marketing nach Maß

227aa1114sp.jpg

Die Geschäftsführer von Toys Trends & Concepts Michael Wolf (links) und Andreas Chevalier bieten individuell abgestimmte Marketing-Strategien an.

 
227ab1114sp.jpg
 

Seit dem 1.10. stellt Toys Trends & Concepts seinen nationalen wie internationalen Kunden professionelle Beratung mit Fokus auf Key-Account und Marketing zur Verfügung. Aufgrund ihres langjährigen Know-hows verfügen die Geschäftsführer Andreas Chevalier und Michael Wolf über umfangreiche Marktkenntnis auf Handels- und Herstellerseite. Mit diesem fundierten Wissen entwickeln sie maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsstrategien für ihre Partner, denen außerdem operative Maßnahmen im Handel- oder Lieferantenumfeld an die Hand gegeben werden.

Erste Erfolge konnten bereits bei Innovation First und KD Germany verbucht werden, die stetige Absatzanstiege infolge von umfassenden Werbekampagnen zu verzeichnen haben. Außerdem wurden im Zuge der Zusammenarbeit neue Distributionswege erschlossen. Zu den bisherigen Kunden der Beratungsfirma zählen des Weiteren z.B. Zuru, Dragon I und Dracco Deutschland. Auch internationale Spielwarenunternehmen werden durch Maßnahmen der Agentur darin unterstützt, sich auf dem deutschen Markt zu etablieren. Der Erfolg des Geschäftsmodells von Toys Trends & Concepts liegt in weitreichendem Networking, langjähriger Praxiserfahrung und verlässlichen Partnern begründet – ergänzt durch ein gutes Gespür für Trends und Preispolitik.