15.12.23 – Personalie

Moose Toys bekommt Zuwachs

Der australische Spielwarenhersteller Moose Toys verstärkt das Brand- & Marketing-Team am deutschen Standort mit Christina Gabriel und Kathrin Willen.

Christina-Gabriel-Moose-Toys.jpg

Neue Brand Managerin bei Moose Toys ist Christina Gabriel. © Moose Toys

 
Kathrin-Willen-Moose-Toys.jpg

Kathrin Willen ist neue Senior Brand Managerin bei Moose Toys. © Moose Toys

 

Kathrin Willen war in den vergangenen Jahren bei Spin Master als Brand Managerin für PAW Patrol und Gabby's Dollhouse in der DACH-Region tätig. Zuvor arbeitete die 33-Jährige im Lizenz-Marketing von RTL Disney. Bei Moose Toys wird sie als Senior Brand Managerin u. a. für die Marken Magic Mixies oder Bluey zuständig sein. Die 26-jährige Christina Gabriel ist bereits seit Anfang August als Brand Managerin bei Moose Toys tätig. Sie betreut u. a. die Marken Little Live Pets und Cookies Makery. Vor ihrem Wechsel war sie als Brand Managerin für ein Unternehmen der Schmuck-Industrie tätig. In ihren neuen Funktionen werden Kathrin Willen und Christina Gabriel in enger Zusammenarbeit mit Sabine Gärtner, Head of Marketing, das Brand Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz weiterentwickeln.

Weitere Artikel zu: