25.10.23 – Personalie

Neue Head of Licensing bei Hubert Burda Media

Mit Alexandra Heyd hat Hubert Burda Media ab sofort eine neue Head of Licensing für die Lizenzkoopartionen.

Alexandra-Heydn.jpg

Alexandra Heydn ist neue Head of Licensing bei Burda Verlag Brand Licensing. © Hubert Burda Media

 

In ihrer neuen Funktion übernimmt Alexandra Heyd ab sofort die Leitung von Burda Verlag Brand Licensing. Sie folgt auf Lasse Martinsen, der das Unternehmen verlassen hat. Die neue Head of Licensing ist bereits seit 2019 für Hubert Burda Media tätig und war zuletzt als Head of Licensing, Brands & Acquisition für den strategischen Ausbau des Markenportfolios der Brand Licensing Unit verantwortlich. Davor arbeitete sie 18 Jahre lang in verschiedenen Postionen und Unternehmen der ProSiebenSat.1Media SE, u. a. für die ArtMerchandising & Media AG. Ab 2012 war sie dort als Head of Licensing in der ProSiebenSat1 Licensing GmbH für den Aufbau und die Steuerung der Abteilung „External Brands“ zuständig.