Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.05.17 – Personalie

Nordstil: Binu Thomas an Bord

Die Nordstil in Hamburg bekommt mit Binu Thomas, 41, ab dem 15. Mai 2017 einen neuen Messeteam-Leiter.

Binu-Thomas.jpg

Kennt sich gut in der Messebranche aus: Der neue Nordstil-Leiter Binu Thomas. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 

Seit 1999 ist Binu Thomas für die Messe Frankfurt tätig. Ab dem 15. Mai übernimmt der erfahrene Betriebswirt die Leitung des Nordstil-Teams. Hier verantwortet Thomas künftig die inhaltliche und organisatorische Umsetzung, sowie die weitere Entwicklung der Messe. In seiner neuen Funktion wird er an Philipp Ferger berichten, der bis dato die Leitung zusätzlich übernommen hatte.

Durch seine langjährige Tätigkeit in Vertrieb und Führungspositionen bei der Messe Frankfurt kennt Binu Thomas die Branche in- und auswendig. Unter anderem war er als Director Hair & Beauty und Director Business and Brand Development für die Musikmesse und die Prolight + Sound verantwortlich. Philipp Ferger zeigt sich zuversichtlich: „Mit seinen Kenntnissen wird er die erfolgreiche Nordstil weiterhin optimal im Sinne der Branche veranstalten und weiter entwickeln“, so der Bereichsleiter Tendence und Nordstil zu Thomas' neuer Position.