15.12.17

Personelle Veränderungen bei Revell

Revell stellt sich personell verändert für die Zukunft auf, da u. a. ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt.

Revell-Logo.jpg

Ab Januar 2018 ändert sich bei Revell die Struktur im Bereich Produktentwicklung und Marketing. © Revell

 

Stefan Lutz, Vice President Marketing & Product Development, verlässt Revell, um sich in seiner Heimat neuen Herausforderungen zu stellen. Ab Januar 2018 ändert das Unternehmen deshalb die Struktur im Bereich Produktentwicklung und Marketing.

Andreas Bittlinger wird künftig als Director Marketing für Revell tätig sein – zuvor arbeitete er bereits als Head of Marketing für das Unternehmen. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Stefan Krings. Daniel Pasternok, der bisher den Bereich Produktentwicklung Modellbau und Junior Kit verantwortet hat, wird Director Product Development – damit verantwortet er künftig auch den Bereich Produktentwicklung RC.

 

Weitere Artikel zu: