15.07.21 – Personalie

Steiff mit neuem Vertriebsleiter DACH

Mario Grahe verstärkt seit 15. Juli die Margarethe Steiff GmbH als neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region.

SteiffMario-Grahe.jpg

Mario Grahe ist neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region bei Steiff. © Steiff

 

Die Margarete Steiff GmbH erweitert ihren Führungskreis und hat Mario Grahe zum 15. Juli 2021 als Vertriebsleiter DACH eingestellt. Er wird laut Unternehmen maßgeblich die Pflege, Weiterentwicklung und den Ausbau von Handelskundenbeziehungen von Steiff im deutschsprachigen Raum verantworten.

Mario Grahe bringt eine langjährige und vielseitige Vertriebserfahrung in der Mode- und Accessoires-Branche mit. So war er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen u. a. bei Bogner, Joop, Escada und zuletzt bei Bree beschäftigt.

„Steiff ist ein faszinierendes, sehr emotionales Markenprodukt mit einer langjährigen Geschichte. Ich freue mich sehr, daran mitwirken zu dürfen, den Vertrieb dieser einzigartigen Marke weiter zu entwickeln, die großartige Tradition von Steiff mit einem noch zeitgemäßeren Auftritt am Markt zu verbinden, den Vertrieb noch digitaler zu gestalten und den Premiumanspruch der Marke für den Kunden deutlich spürbarer zu machen“, freut sich Grahe auf seine neue Aufgabe.

„Mit Mario Grahe gewinnen wir eine starke Führungspersönlichkeit dazu, die intensiv an vielen Prozessen der Modernisierung von Marken und Unternehmungen mitgearbeitet hat. Diese Erfahrungen nun zum Nutzen unserer Kunden in den laufenden Transformationsprozess unserer Premium-Marke einzubringen, wird unsere positive Entwicklung weiter beschleunigen,“ so Dirk Petermann, CEO der Margarete Steiff GmbH.

Weitere Artikel zu: