Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

05.04.16 – Jan Remus & Katrin Kahlenborn

TOMY begrüßt neue DACH-Manager

Seit dem 1. April 2016 verantworten Jan Remus und Katrin Kahlenborn bei TOMY neue Management-Aufgaben in der DACH-Region.

janremus.jpg

Jan Remus hat bei TOMY seit 1. April die Funktion des General Managers DACH inne.

 
kahlenborn.jpg

Katrin Kahlenborn widmet sich neuen Aufgaben als Senior Marketing Manager.

 

Jan Remus berichtet als neuer General Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt an Executive Vice President Mark Foster. Zuvor war er seit Mai 2014 als Senior Account Manager bei TOMY beschäftigt. In dieser Funktion betreute er z. B. das Neukundengeschäft und beteiligte sich maßgeblich an der strategischen Neuausrichtung in der Region. Für 2016 steht nun u. a. die weitere Fokussierung auf die Kernmarke Lamaze und die Spiele im Vorschulbereich auf der Agenda.

Im Rahmen der Umstrukturierung des Konzerns wurde außerdem Katrin Kahlenborn zum Senior Marketing Manager DACH ernannt. Seit April 2011 war sie für die Markenbetreuung und Kampagnenentwicklung betraut und leitete darüber hinaus das internationale Projekt Spielwarenmesse. Ab sofort obliegen ihr die komplette Leitung des Marketings für DACH sowie Sonderprojekte im Sales-Bereich.