31.01.19 – Kooperation

Tonies kooperieren mit Disney

Das Tonies-Universum wächst: In der zweiten Jahreshälfte kommen einige der beliebtesten Disneyhelden auf die Toniebox. Welche, ist noch nicht entschieden.

Imagebild.jpg

Bald kommen auch die Disneyhelden als Hörfiguren auf die Toniebox. © Boxine

 

Mit Disney haben die Tonies ab sofort einen weiteren starken Partner an Bord: In der zweiten Jahreshälfte kommen einige der beliebtesten Kinderhelden aus dem Disney-Universum auf die Toniebox. „Die Partnerschaft mit einem der wichtigsten internationalen Lizenzgeber zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagte Tonies-Chef Patric Faßbender. Christian Rahmig, Vice President & General Manager Disney Consumer Products & Integrated Retail, Disney ergänzte: „Die Themen Innovation und Storytelling haben bei Disney einen sehr hohen Stellenwert, daher passt die Toniebox perfekt zu uns!“

Derzeit laufen noch die Planungen, welche Geschichten und Charaktere zuerst auf den Markt kommen werden. Neben Disney werden weitere spannende Lizenzen und Charaktere das Sortiment der Tonies von derzeit rund 130 bis zum Jahresende auf insgesamt über 200 Stück anwachsen lassen.