08.10.19 – Personalie

Trunki: Ausbau des Europageschäfts

Die Sales-Spezialisten Stefanie Lindemann und Daniel Kobryner verstärken seit einem Jahr das internationale Team der britischen Marke Trunki in Deutschland, um der stetig wachsenden Nachfrage in Europa gerecht zu werden. Das teilte das Unternehmen erst kürzlich mit.

TrunkiStefanie.jpg

Stefanie Lindemann © Trunki

 
TrunkiDaniel-Kobryner.jpg

Daniel Kobryner © Trunki

 

Stefanie Lindemann ist als Business Managerin Deutschland zuständig für den Ausbau des deutschen Marktes und betreut Key Accounts wie Galeria Karstadt Kaufhof, babymarkt.de und baby-walz. Da Trunki, bekannt für seine bunten Kinderkoffer, beim Ausbau des Europageschäfts einen besonderen Schwerpunkt auf Deutschland legt, wird Lindemann zusätzlich von Daniel Kobryner, European Business Development Director bei Trunki in Großbritannien, unterstützt. Ihr gemeinsames Ziel ist es, das erfolgreiche Onlinebusiness weiter zu stärken und insbesondere den physischen Handel für Trunki innerhalb Deutschlands stetig weiter auszubauen.

Weitere Artikel zu: