26.04.21 – Personalie

Zwei neue Key Account Manager für Jazwares

Die branchenerfahrenen Key Account Manager Jürgen Schorn und Pascal Freiter verstärken das Team der stark wachsenden Jazwares GmbH in Darmstadt.

 

JazwaresKey-Account-Manager.jpg

Mit Jürgen Schorn ... © Jazwares

 
JazwaresKey-Account.jpg

... und Pascal Freiter erweitert Jazwares sein Vertriebsteam. © Jazwares

 

Jürgen Schorn bringt über 30 Jahre Spielwaren-Erfahrung mit. Der 56-Jährige arbeitete u. a. bei Chicco, Steiff, Mattel und Simba und zeichnete dort für das Key Account Management der unterschiedlichsten Vertriebskanäle verantwortlich.

Der 30-jährige Pascal Freiter kommt vom Spielwarenhersteller Schleich, wo er zuletzt als internationaler Account Manager für die Märkte Asien und Europa tätig war.

Mit der gezielten, personellen Verstärkung des Vertriebsteams durch zwei branchenerfahrene Key Accounts möchte die nach eigenen Angaben weiterhin stark wachsende Jazwares GmbH aus Darmstadt die professionelle und umfassende Betreuung ihrer Handelspartner sicherstellen. Beide Manager freuen sich laut Jazwares darauf, das dynamische Wachstum und die Expansion des international agierenden Unternehmens weiter vorantreiben.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Artikel zu: