
Die Trends der Papeteriewelt gibt es Ende Januar wieder auf der Paperworld zu entdecken. © Messe Frankfurt Exhibition/Jens Liebchen
Sie möchten Ihre Message in unserem redaktionellen Umfeld platzieren? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, neben der klassischen Werbung, unsere Leser mit einem Mix aus Ihrem redaktionellen Content und Ihren Werbe- oder Markenbotschaften zu erreichen.
Ihr Advertorial wird als Artikel auf der Website von das spielzeug integriert, thematisch in eine Rubrik eingeordnet und ist ebenfalls unter Aktuelles auffindbar.
Damit Ihre Botschaft im Look & Feel eines redaktionellen Artikels von uns erstellt werden kann, haben wir für Sie alle Richtlinien und Beispiele zusammengestellt.
Ihr Advertorial inkl. Teaser veröffentlichen wir als „Anzeige“ gekennzeichnet auf unserer Website. Daraus ergeben sich folgende Richtlinien, die einzuhalten sind, damit die Anzeige richtig dargestellt werden kann:
Wir bitten Sie, diese Richtlinien zu beachten, damit die Veröffentlichung termingerecht umgesetzt werden kann.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich an einem unserer Themen-Specials (z. B. am Weihnachts-Special) zu beteiligen, die Richtlinie dafür finden Sie hier:
Die Trends der Papeteriewelt gibt es Ende Januar wieder auf der Paperworld zu entdecken. © Messe Frankfurt Exhibition/Jens Liebchen
Kuschelige Spiel- und Geschenkideen gibt es auf der Nordstil zu entdecken. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean-Luc Valentin
„Hello“ from London: Die nächste Brand Licencing Europe findet dort vom 10. bis 12. Oktober 2017 statt. © Brand Licensing Europe