Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

12.09.17 – Textanzeige

BLE 2017: Mit dem perfekten Match zur Lizenz

Sie wünschen sich schon lange ein Treffen mit Mattel oder Animal Jam? Oder wie wäre es mit Hasbro oder Studio 100? Der Matchmaking Service der Brand Licensing Europe hilft Ihnen, Ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wählen Sie aus über 280 Markeninhabern aus den Bereichen Entertainment, Gaming, Sport und traditionellem Spiel und arrangieren Sie schon vorab Meetings mit Ihren potenziellen Partnern für den nächsten großen Lizenzvertrag.

DS-reg

© Brand Licensing Europe

 

Seit dem 18. August 2017 ist der Matchmaking Service für die Brand Licensing Europe zugänglich. Über das kostenlose Online-Angebot können Aussteller und Besucher schon im Vorfeld der Messe, die vom 10. bis 12. Oktober in London stattfindet, ihre Geschäftstreffen planen. Anhand einer Suchfunktion sehen die Unternehmen im Voraus, ob sich ihre Kooperationsinteressen decken. Ein in dem Tool integrierter Stundenplan erleichtert außerdem die zeitliche Organisation des Messebesuchs.

Große Hilfe – große Chance

2016 ging der Matchmaking Service erstmals an den Start. Über 1200 Meetings wurden darüber arrangiert, die erstellten Online-Profile beliefen sich auf 13.783. Das Angebot stieß auf großen Zuspruch seitens der Messeteilnehmer: „Ich konnte zu Leuten Kontakt aufnehmen, zu denen ich zuvor nie hätte durchdringen können und meine Meeting-Anfragen wurden akzeptiert“, lobte zum Beispiel Denise Dean von Edutainment Licensing. Als „unschätzbar“ empfand Roger Hurn von Spook Squad Production den Service. „Er gab uns den perfekten Mechanismus an die Hand, genau die richtigen Leute und Kontakte zu finden, um das Beste aus den Chancen zu machen, die uns die Messe eröffnete“, so der Creative Director.

Pünktlich zur Messeausgabe 2017 kommt das Matching-Tool mit Verbesserungen und Erweiterungen. So ist z. B. die Suchfunktion verfeinert worden, sodass die passenden Geschäftspartner noch einfacher zueinander finden. Unternehmen können so die Messe noch effektiver für sich nutzen. Ein Team von Experten unterstützt den Service vor Ort und assistiert in der Matchmaking Lounge der BLE.

Hier können Sie sich für die Brand Licensing Europe (BLE) registrieren.