05.07.23 – Brand Licensing Europe 2023

Besucherregistrierung gestartet

Die Besucherregistrierung für die Brand Licensing 2023 vom 4. bis 6. Oktober in London ist gestartet. Bereits jetzt haben sich über 150 Aussteller angekündigt.

Brand-Licensing-Europe.jpg

Über 150 Aussteller aus den verschiedensten Markenwelten freuen sich auf die Besucher der BLE 2023. © Brand Licensing Europe

 

Die führende paneuropäische Fachmesse für Linzensierung und Markenerweiterung Brand Licensing Europe (BLE) findet in diesem Jahr unter dem Motto „LBE – location-based experiences“ (ortsbezogene Erfahrungen) statt. An den Messetagen kommen Markeninhaber, Einzelhändler und Hersteller aus verschiedenen Bereichen wie Spielzeug, Mode, Spiele, Unterhaltung Kunst und Verlagswesen in London zusammen, um neue Markenprodukte und -erlebnisse zu schaffen, die eine starke emotionale Bindung zu den Verbrauchern herstellen.

Bereits drei Monate vor Veranstaltungsbeginn haben über 150 Aussteller ihre Teilnahme bestätigt, darunter Paramount, Hasbro, Asterix, Bulldog Lincensing, Sega und The Pokémon Company. Sie kommen aus Ländern wie Frankreich, Deutschland, Italien, Schweden und Mazedonien. Das Motto wird u. a. durch eine Reihe von Features wie dem LBE-Pavillon mit immersiven Inhalten umgesetzt, durch die die Besucher hindurchgehen, an denen sie herumgehen oder mit denen sie interagieren können. Zudem wird es Vorträge geben.

Ab sofort können sich Besucher für die kostenlosen Eintrittskarten auf der Website der BLE registrieren.