15.01.24 – Anzeige

Creativeworld: Starke Messe mit starken Marken

Die diesjährige Creativeworld wird eine Messe der starken Marken: Auf der kommenden Veranstaltung vom 27. bis zum 30. Januar sind zahlreiche Markenhersteller wieder dabei. Außerdem erwarten die Fachbesucher*innen die Trends 2024, Workshops zu Neuerscheinungen im Kreativbereich und mit dem Creative Impulse Award die Verleihung des Branchen-Oscars.

Creative-World-Advertorial.jpg

Schönes für Herz und Hand: Der Produktbereich Handarbeiten & Textiles Gestalten ist auf der neuen Creativeworld 2024 besonders markenstark vertreten. © Messe Frankfurt_Mathias_Kutt

 

Unter den Teilnehmern 2024 finden sich namhafte Aussteller, die nach teilweise mehrjähriger Messeauszeit mit geballter Kraft zurückkehren. Warum? Ganz einfach: Das Comeback der Creativeworld im Januar 2023 war unglaublich erfolgreich – und das hat sich in der Branche herumgesprochen. Die kommende Messe will einfach niemand verpassen! Der Grafik- und Künstlerbedarf verzeichnet 2024 eine besonders starke Markenpräsenz mit Ausstellern wie Carioca, Clairefontaine, Colart, Da Vinci, Fabricano, Golden, Kreul, Marabu, Royal Talens und Schmincke. Aus dem PBS-Markenverband ergänzen Faber- Castell, Schneider Schreibgeräte und Tombow das „Who is Who“ des Grafik- und Künstlerbedarfs. Der Produktbereich Handarbeiten & Textiles Gestalten ist mit Gründl Wolle, myboshi und Rico Design äußerst markenstark auf der kommenden Creativeworld vertreten. Mit der Rückkehr des Nähmaschinenherstellers Brother International erfährt das Segment weiteren namhaften Zuwachs. Wer nach Ausstellern für den Bereich Hobby & Basteln in der Online-Ausstellersuche recherchiert, findet die internationalen Markengrößen Eli-Chem Resins, Folia, Glorex und Sizzix. Für Graffiti & Street Art sind unter anderen Molotow aus Deutschland und der spanische Hersteller Montana Colors wieder am Start. Welche Aussteller im Winter an Bord sind, erfahren Sie in der Aussteller- und Produktsuche.