07.07.24 – Anzeige
Design trifft Lieblingsstücke
Von Kindermode mit nordischem Charme über Statement-Schmuck bis hin zu nachhaltigen Trinkflaschen – die Nordstil (26.-28. Juni 2025) bietet im Fashion- und Accessoirebereich ausgesuchte Marken mit Charakter. Ideal für alle, die Inspiration, Qualität und Design in ihren Sortimenten vereinen möchten.
Mode mit Anspruch, Accessoires mit Wiedererkennungswert und Kindermode, die das Herz berührt – die Nordstil Sommer 2025 zeigt, wie sich Ästhetik, Funktion und Individualität im Fashion- und Lifestylehandel vereinen lassen. Als führender Ordertermin für den Norden bringt die Messe die relevanten Anbieter zusammen – für ein modernes, impulsstarkes Sortiment mit Wiedererkennungswert.
Die Kindermode ist ebenso vielfältig wie hochwertig: Hansekind steht für nordisch-maritimes Design mit liebevoll gestalteten Details und nachhaltige, regional verwurzelte Produkte. Maileg verbindet in seinen Kinderaccessoires skandinavisches Design mit märchenhafter Leichtigkeit – ideal für Konzepte, die Emotionalität und Ästhetik zusammenbringen. Wer es farbenfroh liebt, findet bei Jättefint Fashion- und Lifestyle-Produkte, die klare Linien mit einem Augenzwinkern kombinieren – inspiriert vom nordischen Streetstyle.
Besondere Akzente setzt Seidenmädchen mit feinen Textilideen aus Naturmaterialien – gestaltet mit viel Gespür für Leichtigkeit und Ästhetik. Die Marke steht für Achtsamkeit, Qualität und echte Handarbeit und ist eine Bereicherung für jeden Store mit Fokus auf Green Fashion und bewussten Konsum. PM Modeagentur bringt Modeartikel und ergänzende Designprodukte wie Trinkflaschen mit nach Hamburg. Funktional, hochwertig und perfekt für Handelspartner, die Mode ganzheitlich denken.
Für vielfältige Optionen am Point of Sale sorgen designgetriebene Marken mit ganzheitlichem Blick wie BB Klostermann, die mit Schmuck und Accessoires modische Statements setzen. Die Trendhaus Handelsgesellschaft rundet das Angebot mit Schreib- und Spielwaren sowie Geschenkartikeln ab, die besonders bei jungen Zielgruppen punkten.
Von filigran bis ausdrucksstark: Auf der Nordstil finden sich Impulsartikel mit hohem Mitnahmecharakter.