22.12.23 – Spiel Doch!

Fast ausverkauft

Vom 26. bis 28. April 2024 findet die Spiel Doch! in Dortmund statt. Wie der Veranstalter mitteilt, sind die Ausstellerplätze für die Messe fast ausverkauft – trotz mehr Fläche.

Spiel-Doch-Messe.jpg

Auf der Spiel Doch! können die Besucher Brett- und Kartenspiele ausleihen und direkt ausprobieren. © Spiel Doch!

 

Die Brett- und Kartenspielmesse Spiel Doch! findet 2024 vom 26. bis 28. April in Dortmund statt. Wie im vergangenen Jahr auch, belegt die Veranstaltung wieder die Halle 4, jedoch wird die Ausstellungsfläche auf 8000 m² vergrößert. Trotz der Ausdehnung ist das für die Aussteller geplante Areal laut Veranstalter noch früher als im Vorjahr so gut wie ausverkauft. Bisher haben sich über 100 kleine und große Aussteller angekündigt, die mit Familien-, Kenner- und Rollenspielen das ganze Spektrum der Brett- und Kartenspielwelt präsentieren und den Besuchern zum Ausprobieren ausleihen. Am Messefreitag können erneut Schulklassen nach vorheriger Anmeldung über die Website kostenlos auf das Gelände. Tickets für alle anderen gibt es im Vorverkauf über die Website. Dort findet sich auch eine erste Hallenplanung.