01.09.21 – Fachmesse in Kielce

Kids’ Time als Hybrid-Event

Die 12. Ausgabe der Kids' Time im polnischen Kielce ist vom 28. bis 30. September 2021 geplant. Die Online-Plattform „Kids’ Time Digital“ soll das Format ergänzen.

Kids-Time-2018Distributeur.jpg

Die 12. Ausgabe der Kids’ Time soll vom 28. bis 30. September 2021 in Präsenz stattfinden. „Kids’ Time Digital“ ergänzt das Format. © Hans Henrik de Glasenapp

 

Die Fachmesse für Baby- und Kinderausstattung, die zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche gehört, zeigt Kinderwagen, Autositze, Spielzeug, Kleidung, Möbel, Textilien sowie Accessoires für Mutter und Kind. Strategischer Partner der Plattform ist Marko, Marktführer der Babybranche in Polen.

An der vergangenen Ausgabe der Kids' Time nahmen 539 Aussteller teil, davon 72 ausländische Unternehmen aus 20 Ländern. Rund 8000 Fachbesucher aus 50 Ländern fanden 2020 den Weg in die Ausstellungshallen des Messeveranstalters Targi Kielce. Begleitet werden die drei Messetage auch in diesem Jahr von einem Rahmenprogramm aus Seminaren, Schulungen und Fachvorträgen. Zu den Höhepunkten zählt die Verleihung des „Kids’ Time Star Awards“ für die innovativsten Produkte.

Targi Kielce verfügt über ein ausgefeiltes Hygienekonzept und hat die Messe zusätzlich mit acht multifunktionalen Kabinen ausgestattet, die über ein eigenes Temperaturkontrollsystem und eine automatische Desinfektion verfügen. Bereits ab 13. September, parallel zur Präsenzmesse und bis Ende Oktober verfügbar für Aussteller und Besucher ist die digitale Präsentations- und Networkingplattform „Kids’ Time Digital“.