14.06.21 – U.S. Toy Association

Kimberly Carcone ist Senior Vice President of Global Market Events

Die US-amerikanische Toy Association hat Vice President of Market Events Kimberly Carcone zum Senior Vice President of Global Market Events befördert.

The-Toy-Association-Kim.jpg

Kimberly Carcone © The Toy Association

 

In dieser neuen Position und als Mitglied des Senior Managementteams übernimmt Kimberly Carcone die Organisationsleitung für die Toy Fair New York und die Toy Fair Dallas. Zudem zeichnet sie organisatorisch verantwortlich für den digitalen Marktplatz Toy Fair Everywhere und die virtuellen „Private Previews“ des Verbandes. Seit 2007 bei der Toy Assocation und zuletzt als Vice President of Market Events tätig, ist Carcone ein erfahrener Profi mit fast 30 Jahren Erfahrung im Non-Profit- und Corporate-Eventmanagement, Marketing und Verlagswesen in New York City und Washington, D.C.

In den vergangenen 14 Jahren erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen für ihre Arbeit bei der Toy Association: Sie wurde vom Expo Magazine zu einer der „Expo Elites“ ernannt und war 2017 für das „B2B Dream Team“ des Event Marketer Magazine nominiert. Seit Carcones Wirken im Event-Team des Verbandes wurde die Toy Fair New York vom Trade Show Executive Magazine mit drei Gold Grand Awards ausgezeichnet.

„Es ist aufregend und ermutigend zu wissen, dass Kim Carcone, die die Jahre hinweg so wesentlich zum Erfolg unserer Marktplatz-Veranstaltungen beigetragen hat und mit unseren Mitgliedern, Ausstellern, dem Publikum und der globalen Messeindustrie vertraut ist, so gewachsen und nun in diese Führungsrolle aufgestiegen ist“, freut sich Steve Pasierb, Präsident und CEO der Toy Association.