21.01.19 – Neuer Standort

Neuauflage der Blob Forum

Nach einem Jahr Pause geht die schwedische Kinderausstattungsmesse Blob Forum an einem neuen Veranstaltungsort wieder an den Start.

Blob-ForumMood.jpg

Die Blob hofft bei der Neuauflage in Göteborg auf viele Fachbesucher © Blob Forum

 

Vom 8. bis 9. Oktober 2019 soll die Fachmesse nun in Göteborg über die Bühne gehen. Standort ist ein völlig neuer Gebäudekomplex neben der bekannten Pferderennbahn Åbytravet. Nach zwei Messen in Stockholm wurde entschieden, die Blob Forum in die derzeitige Boomtown zu verlegen. Insgesamt ist Westschweden eine aktuell schnell wachsende Region und auch von Norwegen und Dänemark gut zu erreichen. Aufgrund der besseren Lage erhofft sich der Veranstalter BraMässor erheblich mehr Besucher als zu Zeiten Stockholms. Für das Event in Göteborg wird das Produktportfolio um Kindermöbel und Kinderbekleidung erheblich erweitert. Zum Angebot zählen außerdem Autokindersitze, Kinderwagen, Tragen, Spielwaren sowie Produkte aus den Bereichen Kindersicherheit und Pflege. Noch bis zum 31. Januar bietet der Veranstalter für Aussteller einen Frühbucherrabatt an.