09.07.19 – Textanzeige

Neue Aussteller setzen Kurs auf Hamburg

Vom 27. bis 29. Juli 2019 macht die Sommer-Nordstil das Hamburger Messegelände erneut zum Ankerplatz für den Handelserfolg. Auf der regionalen Orderplattform des Nordens treffen Einzelhändler auf Aussteller aus Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden. Neu mit dabei sind bei der kommenden Ausgabe auch einige neue Aussteller sowie viele spannende Marken im Bereich Spielzeug.

Nordstil-Logo.jpg

Ankerplatz für den Handelserfolg: die Nordstil. © Messe Frankfurt

 
Nordlichter-Nordstil.jpg

Die Nordlichter geben wieder Einblicke in ihre innovativen Produktideen. © Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin

 

Die Nordstil ist bereit für ihre Sommer-Ausgabe

Am 27. Juli 2019 ist es wieder soweit: Die zweite Nordstil des Jahres startet und präsentiert drei Tage lang die trendigsten Produkte der Konsumgüterbranche für den kommenden Herbst und Winter. Einzelhändler treffen auf der regionalen Orderplattform auf Neuheiten aus den vier Produktgruppen Haus & Garten, Stil & Design, Geschenke & Papeterie sowie Schmuck & Mode und rund 750 Aussteller.

Im Bereich Geschenke & Papeterie, in welchem sich auch zahlreiche Spielzeug-Aussteller präsentieren, begrüßt die kommende Nordstil Unternehmen wie den Coppenrath Verlag (Halle A3.0 A89), Depesche (Halle A3.0 B10), Haba (Halle A3.0 B94), Steiff (Halle A3.0 A33) und Trousselier (Halle A3.0 B39).

Zum ersten Mal mit dabei sind in weiteren Hallen zudem Marken wie HBX Natural Living aus den Niederlanden (Halle A1.0 B60), Storefactory (Halle A1.0 C06), Strömshaga (Halle A1.0 D70) sowie Wikholm Form (Halle A1.0 C75) aus Schweden und Spiller Raumobjekte & Gartenkultur (Halle B2.0 C29) aus Deutschland.

Neben den Produktvorstellungen der Aussteller können sich Messeteilnehmer außerdem auf ein umfangreiches Rahmenprogramm und Sonderpräsentationen freuen, darunter die Nordlichter in der Halle A3 und das Village in der Halle A4.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.nordstil.messefrankfurt.com.