09.08.15

Paperworld mit Kompetenzzentrum Grußkarte

Auf der kommenden Tendence dürfen sich die Besucher auf einen besonderen Anziehungspunkt in Halle 5.1. freuen.

Ausstellung Designwettbewerb für Gruß- und Glückwunschkarten Paperworld 2015

Im neuen Areal befindet sich u. a. auch das hochwertig gestaltete Café Card.

 

Das neu etablierte Areal  „Kompetenzzentrum Grußkarte“ wartet neben attraktiven Präsentationsflächen von Glückwunschkarten-Herstellern mit dem 13. Designwettbewerb für Gruß- und Glückwunschkarten auf die Besucher. Auch das hochwertig gestaltete Café Card wird dort zu finden sein. Weitere Programmpunkte sind „themenrelevante Vorträge und Mitmachaktionen wie das Selbstgestalten von Grußkarten“, wie Michael Reichhold, Leiter der Paperworld, erklärt.

Mehrwert nicht nur für den PBS-Fachhandel

Besucher der parallel stattfindenden Messen Christmasworld und Creativeworld können ebenfalls vom Thema Grußkarten profitieren. So finden z. B. Buchhändler sowie Einzelhändler aus dem Hobbybedarfs-, Kreativ- und Bastelbereich dort ein gewinnbringendes Zusatzsortiment. Attraktive Sonderschauen und -programme wie z. B. Mr. Books & Mrs. Paper sollen zusätzlich zum Besuch des „Kompetenzzentrum Gußkarte“ animieren.

Paperworld-Überblick:

  • nächster Termin: 30. Januar bis 2. Februar 2016
  • Plattform für nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche
  • zuletzt präsentierten sich 1641 Aussteller aus 61 Ländern
  • 2015 kamen 42.152 Einkäufer und Fachbesucher nach Frankfurt