12.04.18 – Tendence 2018

Sonderareal für Shoppingerlebnisse

Als eine der internationalsten Orderplattformen Deutschlands bringt die Tendence vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 wieder die Branchenvertreter aus den Bereichen Wohnen, Einrichten, Heimtextil, Outdoor & Co. zusammen.

Tendence-Impulse.jpg

Das Sonderareal Tendence.Impulse wird in Halle 11.0 zu finden sein. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

 

Besonders interessant für Händler ist das Sonderareal Tendence.Impulse, das in Halle 11.0 der Messe Frankfurt zu finden sein wird und das ganz im Zeichen von Informationen, Schulungen und Austausch zum großen Thema „Shoppingerlebnisse schaffen“ steht. Am Point of Event berichten Händler, wie sie mit dem digitalen Planer impulse.tool erfolgreich eigene Verkaufsveranstaltungen inszenieren konnten, außerdem geben Experten Tipps zu Handelsaktionen und gezielter Kundenansprache.

Vorträge und Workshops zum Leitthema bietet der Bereich Live Tool, Blogger und Marketingexperten veranschaulichen in der Social Media-Zone, worauf Händler beim Einsatz sozialer Medien achten sollten und wie sie sich positionieren können. Raum zum Resümieren und Netzwerke bietet der einladend gestaltete Hospitality-Bereich.