21.02.23 – Anzeige

TOYS MILANO & BAY-B: Die 6. Veranstaltung ist bereits ausverkauft

Tausende von Fachleuten aus ganz Italien und dem Ausland, die bereits auf das Treffen mit Hunderten von Herstellern und Händlern warten, können ihre Teilnahme ab dem 6. Februar durch Anmeldung auf Toysmilano.com bestätigen. Es handelt sich um eine derart einzigartige und unverzichtbare Veranstaltung, dass die Ausstellerplätze im Handumdrehen ausverkauft waren und mehrere Firmen in der Hoffnung auf der Warteliste stehen, noch daran teilnehmen zu können. Aber keine Angst, die zweitägige Business-Veranstaltung wird 2024 in einer noch größeren Halle stattfinden.

Toys-Milano--Bay-B.jpg

Empfang Toys Milano & Bay-B 2022 © Salone Internazionale del Giocattolo

 
Toys-Milano--Bay-B.jpg

Liftbild 2022 Edition © Salone Internazionale del Giocattolo

 

In Mailand treffen sich vom 16. bis 17. April die Topvertreter des Handels im Bereich Spielzeug und Kleinkind, aber auch Papierwaren, Karneval, Ausstattung für festliche Anlässe und Partys im Allianz MiCo-Gebäude von fieramilanocity zum 6. Mal zur Toys Milano & Bay-B. Mehr als 3.000 anwesende Einkäufer, Einzelhändler, Handelsvertreter und Marktführer sind bereit, neue Geschäftsbeziehungen einzugehen oder bereits bestehende zu bestätigen bzw. auszubauen. Zahlreiche Veranstaltungen sind geplant, angefangen bei den unverzichtbaren Workshops, in denen die neuesten Daten des Spielzeug- und Kleinkindmarktes dank des Beitrags von NPD Group und GfK sorgfältig vertieft und analysiert werden, um rechtzeitig die Trends für 2023 aufzugreifen.

Von Salone Internazionale del Giocattolo geplant und in enger Zusammenarbeit mit Assogiocattoli organisiert, ist Toys Milano & Bay-B die einzige B2B-Veranstaltung ihrer Art in Italien. Seit 2006 hat sich die Messe zu einem wahren Fixpunkt für Unternehmen und Interessensvertreter entwickelt, eine tatsächlich unverzichtbare Veranstaltung. Ein Beweis dafür ist der unglaubliche Erfolg, der Jahr für Jahr erzielt wird, ein exponentielles Wachstum, das bei der letzten Ausgabe der Messe bereits 172 Brands mit insgesamt 137 Unternehmen und mindestens 350 Marken auf den Plan rief. Sie sind die wahren Protagonisten der Ausstellung, die sich bereits ab dem 6. März online präsentieren können – auch auf Englisch - nicht nur dank der Rubrik Storytelling auf Toysmilano.com, sondern auch über Toys Milano Preview, einem neuen Bereich voller Vorankündigungen und Exklusivinhalten, um alle potentiellen auf der Messe anwesenden Einkäufer proaktiv anzusprechen und zu involvieren.

Eines der Highlights von Toys Milano & Bay-B 2023 wird zweifellos die Preisverleihung der Gioco per Sempre Awards sein: eine Initiative, die seit Jahren Firmen und Produkte prämiert, die sich im Laufe des letzten Jahres durch Kreativität, Sensibilität und Effizienz ausgezeichnet haben. Diese Initiative fügt sich voll und ganz in das umfassende Programm ein, das Assogiocattoli seit Jahren mit der institutionellen Kampagne Gioco per Sempre entwickelt - einem Projekt, das darauf abzielt, das dem Konzept des Allround-Spiels zugrunde liegende Denkmuster zu ändern und zu verbessern und die „Entsaisonalisierung“ eines Marktes zu unterstützen, der immer noch zu sehr an fixe Feiertage gebunden ist.

Wer aus geographischen oder beruflichen Gründen nicht persönlich an Toys Milano & Bay-B teilnehmen kann, kann wie immer auf die nächste Ausgabe der vollständig online verfügbaren Toysmilano.plus zählen: zum vierten Mal in Folge wird die digitale Plattform vom 8. bis 19. Mai aktiv sein und mit immer mehr speziellen Inhalten, Videos und Fotos, Präsentationen, Interviews und ausführlichen Berichten aller Art, auch von der Live-Veranstaltung, gefüllt sein.