28.11.23 – Anzeige
Zauberhaftes fürs Kind
Die Ordermesse im Norden feiert 2024 ihren 10. Geburtstag. Vom 13. bis 15. Januar erwarten die Fachbesucher*innen originelle Trendinszenierungen für den Point of Sale, inspirierende Vorträge zu aktuellen Themen des Handels und Produkte, die Lust aufs Shoppen machen. Zum Jubiläum haben besonders viele Aussteller Schönes für die Kleinen im Gepäck.
Anziehend schön: Modisches für die Kleinen
Zur Jubiläumsausgabe im Januar bringt so mancher Aussteller zauberhafte Kindermode und -accessoires zur Nordstil mit. BB Klostermann stellt Schmückendes fürs Kinderhaar vor. Die Handelsagentur Bornemann hat mit den Marken Glamour Kids sowie Louis & Louisa Topseller für den Fachhandel dabei. Mit hochwertigen Plüschapplikationen lässt die Mode von Glamour Kids Kinderherzen höherschlagen. Mit Nachtwäsche und Schlafzimmeraccessoires von Louis & Louisa gehen die Kleinen ganz sicher freiwillig früh ins Bett. Jättefint ist mit MOOMIN by Nordic Buddies vertreten. Die Manufaktur Seidenmädchen setzt auf Bio-Baumwolle und -Merinowolle. Daher sind die Kleidungsstücke, teils handgefertigt, wahre Hautschmeichler. Maritimen Charme, gepaart mit Funktionalität zeichnet die Babymode von Hansekind aus. Gründerin Constanze Samson setzt damit seit 20 Jahren erfolgreich ihr Konzept fair slow fashion für Kinder um. Das Sortiment an Mode, Spielzeug und Geschenkideen besticht durch ein nordisch angehauchtes Design. Schön und fair ist auch alles, was die Agentur Komm mit ans Meer vorstellt. Ob Babybedarf von Chewies and more oder der dänischen Marke fabelab, ob Kinder-Makeup von Miss Nella oder Schönes mit Mehrwert von Flow Amsterdam: Die durchdachten, trendigen Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität von Material und Fertigung aus und sind dazu angetan, das Leben von kleinen Kindern und ihren Eltern ein Stück schöner zu gestalten.
Die Orderplattform in Deutschlands Norden erwartet Sie mit vielen Neuheiten in den Bereichen Stil & Design, Haus & Garten, Küche & Genuss, Geschenke & Papeterie sowie Schmuck & Mode. Mit fundiertem Vortragsprogramm, Trendinseln mit Anregungen für den Point of Sale und Store-Touren zu gelungenen Produktinszenierungen gilt: Die Nordstil macht Trends erlebbar und setzt Impulse. Welche Aussteller im Winter an Bord sind, erfahren Sie in der Aussteller- und Produktsuche.