Kerstin Barthel

Asmodee-PrintPlay.jpg

Die Spiele von Asmodee waren im vergangenen Jahr weiterhin sehr beliebt und bescherten dem Essener Vertrieb ein neues Rekordjahr. © Asmodee

 
17.02.22 – Umsatzzahlen 2021

Umsatzzahlen 2021

Asmodee mit bestem Jahr der Firmengeschichte

Trotz Corona und Lieferengpässen hat Asmodee das vergangene Jahr mit dem besten Ergebnis der bisherigen Firmengeschichte abgeschlossen. Und in 2022 konnte ... Von  Kerstin Barthel
Giochi-Preziosi-Master-toy.jpeg

„Pinocchio and Friends“ wurde im November letzten Jahres auf Rai Yoyo ausgestrahlt und war sofort ein voller Erfolg und gehört zu den meistgesehenen Sendungen des Senders. © Giochi Preziosi

 
16.02.22 – Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”

Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”

Giochi Preziosi mit Rainbow

Rainbow kündigt Giochi Preziosi als Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends“ an. Die von der Fernsehserie inspirierte Spielzeuglinie wird ab Herbst ... Von  Kerstin Barthel
Ravensburger.jpg

Ravensburger beteiligt sich an Crowdfunding Plattform für Brettspiele „Gamefound“. © Ravensburger

 
15.02.22 – Ravensburger

Ravensburger

Beteiligung an „Gamefound“

Mit vier Millionen Euro beteiligt sich Ravensburger im Rahmen seines neuen Innovations- und Investment-Programms „Next Ventures" am polnischen Start-up ... Von  Kerstin Barthel
Starnberger-Spiele.jpg

Das Memo umfasst 36 hochwertige Bildmotive auf 72 stabilen Karten im Format 6 x 6 cm. © Starnberger Spiele

 
12.02.22 – Starnberger Spiele Verlag

Starnberger Spiele Verlag

Memo „Bedrohte Tierarten“

Das Memo „Bedrohte Tierarten“ aus dem Starnberger Spiele Verlag macht Kinder darauf aufmerksam, dass durch den Klimawandel die Lebensräume zahlreicher ... Von  Kerstin Barthel
Legler-Online-Shop.jpg

Im Online-Showroom von Legler können Händler bequem nach Neuheiten stöbern und zu besonderen Konditionen bestellen. © Legler

 
11.02.22 – Digital statt lokal

Digital statt lokal

Legler mit Online- Showroom 2.0

Auch 2022 reagiert Legler auf die Absage der stationären Spielwarenmesse zeitgemäß mit einem virtuellen Messestand, dem Online-Showroom, der rund um die ... Von  Kerstin Barthel
Pustefix-Logo.jpeg

Pustefix ist für viele ein essentieller Bestandteil der Kindheit. © Pustefix

 
10.02.22 – Carrera Revell Group

Carrera Revell Group

Pustefix: Neues Logo und Corporate Design

Der ikonische Pustefix-Bär „Pusti“ hat nach über 20 Jahren ein neues Outfit erhalten. Das neue Logo inklusive angepasstem Verpackungs- und Corporate Design ... Von  Kerstin Barthel
Szene-Spielwarengeschaeft.jpg

Kunden verstehen und begeistern: Das gilt sowohl in den stationären Geschäften als auch online. © DeutschlandCard

 
09.02.22 – Gastbeitrag von Anne Obloch

Gastbeitrag von Anne Obloch

Digitalisierung erfolgreich meistern

Durch die steigende Zahl an Anbietern hat sich der Wettbewerb in fast allen Branchen intensiviert. Und auch die Erwartungen der Kunden sind noch komplexer ... Von  Kerstin Barthel