Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
17.02.22 – Umsatzzahlen 2021
Umsatzzahlen 2021
Trotz Corona und Lieferengpässen hat Asmodee das vergangene Jahr mit dem besten Ergebnis der bisherigen Firmengeschichte abgeschlossen. Und in 2022 konnte ...
16.02.22 – Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”
Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends”
Rainbow kündigt Giochi Preziosi als Master Toy Partner für „Pinocchio and Friends“ an. Die von der Fernsehserie inspirierte Spielzeuglinie wird ab Herbst ...
15.02.22 – Ravensburger
Ravensburger
Mit vier Millionen Euro beteiligt sich Ravensburger im Rahmen seines neuen Innovations- und Investment-Programms „Next Ventures" am polnischen Start-up ...
12.02.22 – Starnberger Spiele Verlag
Starnberger Spiele Verlag
Das Memo „Bedrohte Tierarten“ aus dem Starnberger Spiele Verlag macht Kinder darauf aufmerksam, dass durch den Klimawandel die Lebensräume zahlreicher ...
11.02.22 – Digital statt lokal
Digital statt lokal
Auch 2022 reagiert Legler auf die Absage der stationären Spielwarenmesse zeitgemäß mit einem virtuellen Messestand, dem Online-Showroom, der rund um die ...
10.02.22 – Carrera Revell Group
Carrera Revell Group
Der ikonische Pustefix-Bär „Pusti“ hat nach über 20 Jahren ein neues Outfit erhalten. Das neue Logo inklusive angepasstem Verpackungs- und Corporate Design ...
09.02.22 – Gastbeitrag von Anne Obloch
Gastbeitrag von Anne Obloch
Durch die steigende Zahl an Anbietern hat sich der Wettbewerb in fast allen Branchen intensiviert. Und auch die Erwartungen der Kunden sind noch komplexer ...