Kerstin Barthel

Playmobil-Masken.jpeg

Brandstätter Gruppe entwickelt wiederverwendbare Maske, um Risiko von Tröpfcheninfektionen zu reduzieren. © Playmobil

 
14.04.20 – Playmobil

Playmobil

Wiederverwendbare Nase-Mund-Masken

Die Corona-Krise hat den Anstoß gegeben. Die Brandstätter Gruppe nutzt die eigene Kunststoffkompetenz und hat eine wiederverwendbare „Playmobil Nase-Mund-Maske“ ... Von  Kerstin Barthel
Asmodee-PrintPlay.jpg

Asmodee bietet Print & Play-Brettspiele zum kostenlosen Download an und sorgt somit für jede Menge Spielspaß im eigenen Zuhause. © Asmodee

 
13.04.20 – Asmodee

Asmodee

Print & Play-Titel als Download

Ausdrucken, spielen und Spaß haben: Asmodee hat im Rahmen seiner neuen Initiative Print & Play eine Reihe von Download-Brettspielen veröffentlicht. Von  Kerstin Barthel
Kids--Concepts-Mein-wildes.jpg

„Tiere unserer Erde. Mein wildes Pop-up Buch“ ist durchgehend farbig illustriert und gibt Kindern einen altersgerechten Einblick in verschiedene Lebensräume der Tiere. © Kids & Concepts

 
12.04.20 – Kids & Concepts

Kids & Concepts

Zielgruppengerechte Wissensvermittlung

Ins faszinierende Reich der Lebewesen „entführt“ die Reihe „Tiere unserer Erde“ von Kids & Concepts. Von  Kerstin Barthel
beCoding-Logo.png

© beCoding

 
10.04.20 – beCoding/duo schreib & spiel

beCoding/duo schreib & spiel

Betriebsverbote – Welche Chancen hat der Handel?

Europaweit lähmt Covid-19 die Wirtschaft; das tägliche Leben unterliegt dem angeordneten Shutdown. Besonders stationäre Händler klagen über Umsatzausfälle ... Von  Kerstin Barthel
Amigo-Oliver-Theim.jpg

Oliver Theim, Vertriebsleiter für den Bereich Fachhandel. © Amigo

 
09.04.20 – Corona-Pandemie

Corona-Pandemie

Unterstützung von Amigo

Im Spielwarenfachhandel ist die Lage durch das Corona-Virus kritisch. Um den Fachhandel zu unterstützen, hat Amigo verschiedene Maßnahmen ergriffen. Von  Kerstin Barthel
Christina-Amin-Gollnest-.jpg

Christina Amin © goki

 
09.04.20 – Personalie

Personalie

Gollnest & Kiesel: Neue Managerin Digitales Marketing

Christina Amin hat zum 1. April die Leitung Digitales Marketing übernommen. In dieser Funktion verantwortet sie die gesamte Online-Kommunikation von Gollnest ... Von  Kerstin Barthel
Hasbro-Image-Kinder-spielen.jpeg

Spieleklassiker von Hasbro Gaming, wie zum Beispiel Twister, animieren auch zu Hause zu Bewegung und Stretching. © Hasbro

 
09.04.20 – Wir spielen zu Hause

Wir spielen zu Hause

Hasbro mit neuer Website

Getreu dem Motto „Wir spielen zu Hause" startet Hasbro eine neue Online-Plattform mit kostenfreien Aktivitäten und Spielideen für die ganze Familie. Von  Kerstin Barthel