14.03.23 – TBR The Brand Residence/Heunec

Neuer Partner für „Die Schule der magischen Tiere“

In Folge einer erneuten Zusammenarbeit von Heunec und TBR The Brand Residence wird es voraussichtlich ab Herbst die beliebten „Die Schule der magischen Tiere“-Charaktere als Plüschfiguren geben.

TBR-The-Brand-Residence.png

Im Herbst sollen dank Heunec „Die Schule der magischen Tiere“-Plüschfiguren auf den Markt kommen. © TBR The Brand Residence

 

Der zweite Teil von „Die Schule der magischen Tiere“ bricht mit bereits über 2,7 Mio. Kinobesuchern in Deutschland die Rekorde, führt den Erfolg des ersten Teils fort und setzt sogar noch eins drauf. Viele Fans wünschen sich sehnlichst ihr eigenes magisches Tier. Sei es auch nur in Plüschform. Heunec macht es jetzt möglich. Die Kuschelagenten aus Neustadt sind neuer Lizenzpartner und haben die ersten handgefertigten Exemplare von Rabbat dem Fuchs, Pinguin Juri, Schildkröte Henrietta und Chamäleon Caspar dem Fachpublikum bereits auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert. Geplant sind die Plüschtiere in verschiedenen Größen sowie in Form von Handpuppen. Josephine Dransfeld, Geschäftsführerin Heunec: „Bei uns wird es jetzt auch magisch! Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit The Brand Residence und Kordes & Kordes. Bald können die kleinen – und auch großen – Fans mit ihren flauschig magischen Tieren zu Hause kuscheln.“ Die ersten Figuren kommen voraussichtlich im Herbst in den Handel.

Marlies Rasl, Geschäftsführerin TBR The Brand Residence: „Heunec war unser absoluter Wunschpartner für dieses in unseren Augen außergewöhnliche Franchise. Wir arbeiten schon seit Jahren erfolgreich mit dem Team um Josephine Dransfeld zusammen. Dass die Produkte aus recyceltem Plüsch und somit nachhaltig gefertigt werden, liegt nicht nur uns, sondern auch den Produzenten Kordes & Kordes am Herzen.“