Kerstin Barthel

Revell-Junior-Kit-TV-Kampagne.jpg

Bauen, Schrauben, Spielen! Revell bewirbt das „Junior Kit“-Produktsystem ab Mitte Oktober aufmerksamkeitsstark im TV. © Revell

 
09.10.19 – Revell

Revell

TV-Kampagne für „Revell Junior Kit“

Ab dem 14. Oktober startet die siebenwöchige „Revell Junior Kit“-Kampagne auf den bekannten Kinderkanälen Super RTL, Disney Channel und Nickelodeon. Von  Kerstin Barthel
DK-Soundbuch-Bauernhof.jpeg

In „Mein Bauernhof: Das große Soundbuch“ von Dorling Kindersley versteckt sich auf jeder Seite eine Überraschung: Bei der Suche nach der kleinen Maus entdecken Kinder zusammen mit Katze Lu hinter fünf großen Klappen lautstarke Bauernhofbewohner und ihre typischen Tiergeräusche. © DK

 
08.10.19 – Themenwelt Bücher

Themenwelt Bücher

Hören, lesen, entdecken

Ob erste Pappbilderbücher, Werke mit Sound- und Fühlelementen, Produkte für Erstleser oder umfangreichere Kurzgeschichten bzw. Romane: Für den Herbst ... Von  Kerstin Barthel
Graf-Ludo-Logo.jpg

© Graf Ludo

 
Seit 2009 würdigt der „Graf Ludo“-Preis die Illustration und grafische Gestaltung von Spielen in den Kategorien „Schönste Kinderspielgrafik“ und „Schönste ... Von  Kerstin Barthel
Hudora-Schiefelbusch.jpeg

Marc Schiefelbusch © Hudora

 
08.10.19 – Personalie

Personalie

Hudora mit erweitertem Führungsteam

Mit der personellen Erweiterung sowohl in der Geschäftsführung als auch im Bereich Vertrieb stellt Hudora die Weichen für eine erfolgreiche Expansion ... Von  Kerstin Barthel
Blue-OceanEpoch-Traumwiesen.jpg

Ab heute ist das neue „Sylvanian Families“-Magazin im Zeitschriftenhandel erhältlich. © Blue Ocean/Epoch Traumwiesen

 
08.10.19 – Epoch Traumwiesen/Blue Ocean

Epoch Traumwiesen/Blue Ocean

Zweites „Sylvanian Families“-Magazin ab heute

Ab heute ist das zweite „Sylvanian Families“-Magazin im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Von  Kerstin Barthel
Juergen-BudkeKinderkaufhaus.jpg

Jürgen Budke betreibt in Münster sehr erfolgreich das Fachgeschäft „Mukk“. © Jürgen Budke

 
07.10.19 – 3 Fragen an ...

3 Fragen an ...

Fachhändler Jürgen Budke im Interview

Was bewegt den Fachhandel und welche Artikel kommen bei den Kunden besonders gut an? Fachhändler Jürgen Budke weiß es. Von  Kerstin Barthel
YouGov-Made-in-Germany-Studie.png

„Made in Germany“ ist die beste Auszeichnung, die auf einem Produkt stehen kann – so das Ergebnis der YouGov-Studie. © YouGov

 
„Made in Germany“ sorgt weiterhin für einen positiven Eindruck von Produkten. Das geht aus einer aktuellen Studie der internationalen Data and Analytics ... Von  Kerstin Barthel