Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
11.08.20 – Universal Consumer Products
Universal Consumer Products
Im Zeichen der Dinos: Universal Consumer Products Germany hat für „Jurassic World" eine nationale Kampagne entwickelt und setzt diese Hand in Hand mit ...
07.08.20 – Für trendbewusste ABC-Schützen
Für trendbewusste ABC-Schützen
Das traditionsreiche Familienunternehmen Nestler hat sich u. a. auf Produkte rund um die Schule wie Hausaufgabenhefte und Schultüten spezialisiert – und ...

Der Veranstalter setzt alles daran, dass sich die Branche im Januar auf der Spielwarenmesse treffen kann. © Spielwarenmesse
07.08.20 – Erfreulicher Anmeldestand
Erfreulicher Anmeldestand
Vom 27. bis zum 31. Januar 2021 soll die 72. Ausgabe der Spielwarenmesse in Nürnberg stattfinden. Eine Durchführung ist dank eines umfassendes Hygienekonzeptes ...

Die Verkaufsfläche in der Spielwarenabteilung der vierten Etage des KaDeWe ist noch bis mindestens Dezember 2020 für Fans und Besucher zugänglich. © WBCP
06.08.20 – Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products
Noch bis mindestens Dezember 2020 gibt es im KaDeWe Berlin eine 37 m² große Harry Potter™-inspirierte Verkaufsfläche. Neben einer großen Auswahl an Wizarding ...

Die fränkischen Unternehmen sind beide auf qualitativ hochwertige und unterhaltsame Beschäftigung für Kinder spezialisiert. Das soll auch in der gemeinsamen Produktlinie deutlich werden. © Dickie Toys/Tessloff
05.08.20 – Kooperation
Kooperation
Spielfahrzeug und Sachbuch im Bundle: Ab Oktober 2020 launchen die beiden fränkischen Firmen Dickie Toys und Tessloff Verlag eine gemeinsame Produktlinie. ...