Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Der digitale Roboter ROBert übergibt den Scheck virtuell an Meike Nelles, Bereichsleiterin Marketing, Kommunikation und Fundraising beim DRK Generalsekretariat. © Playmobil
03.08.20 – 60.000 € für DRK-Hilfsprojekte
60.000 € für DRK-Hilfsprojekte
Mit einer Spende in Höhe von 60.000 € unterstützt Playmobil aktuelle Hilfsprojekte des Deutschen Roten Kreuzes. Die Summe kam im Rahmen der Charity-Aktion ...

Dank der unglaublichen Beweglichkeit ermöglichen die Waveboards viele Tricks und Sprünge. © MTS Sportartikel/Streetsurfing
28.07.20 – Comeback
Comeback
Knapp zwei Jahre nach Beendigung der Kooperation zwischen MTS Sportartikel und Streetsurfing kommt es zur Wiederaufnahme der Zusammenarbeit – unter neuen ...

Kinder sind echte Medientypen – das bestätigt der aktuelle Kinder Medien Monitor 2020. © AVAVA - stock.adobe.com
28.07.20 – Mediennutzungsverhalten
Mediennutzungsverhalten
Kinder zwischen vier und 13 Jahren schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein ...