Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Zeigt sich erfreut über den Erfolg der Produktlinie „Lego Ninjago“: Rebecca Snell, Vice President Marketing der Lego GmbH. © Lego
25.01.18 – Interview mit Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego
Interview mit Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego
Die „Lego Ninjago“-Spielwelt entführt Kids in die abenteuerliche Welt der Ninja. Im Interview spricht Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego, über ...

Laut der Splendid Research-Studie ist Ravensburger der bekannteste Verlag bei den Deutschen. © Ravensburger
24.01.18 – Splendid Research
Splendid Research
Deutschland gilt als das Land der Gesellschaftsspiele. Bei rund 62 % der Deutschen kommen häufig oder gelegentlich Gesellschaftsspiele zum Einsatz – allerdings ...

Sieht Magformers auch für 2018 gut gerüstet: Armin Breitenbach, Leiter Vertrieb und Marketing der deutschen Vertriebsgesellschaft. © Magformers
23.01.18 – Magformers
Magformers
Magformers ist auch 2017 auf Erfolgskurs geblieben und hat seinen weltweiten Umsatz um mehr als 25 Mio. auf ca. 200 Mio. US$ erhöht. Auch für 2018 stehen ...

Markus Schütz führt nicht nur die „Spielwelt Schütz“ in Altötting, sondern seit Kurzem auch den „Familystore“ in Neuötting. © Markus Schütz
22.01.18 – Fachhändler Markus Schütz
Fachhändler Markus Schütz
Was bewegt aktuell den Fachhandel und welche Artikel kommen bei den Kunden derzeit besonders gut an? Fachhändler Markus Schütz verrät es.

Neben den Hinterrädern befinden sich bei der Deluxe-Serie kleine Reflektoren, die für mehr Sichtbarkeit sorgen. © Micro Mobility
21.01.18 – Micro Mobility Systems
Micro Mobility Systems
Micro Mobility Systems hat für sportbegeisterte Kinder neue Laufräder im Angebot, mit denen bereits die Jüngsten mobil sind.