Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Zeigt sich erfreut über den Erfolg der Produktlinie „Lego Ninjago“: Rebecca Snell, Vice President Marketing der Lego GmbH. © Lego
25.01.18 – Interview mit Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego
Interview mit Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego
Die „Lego Ninjago“-Spielwelt entführt Kids in die abenteuerliche Welt der Ninja. Im Interview spricht Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego, über ...

Laut der Splendid Research-Studie ist Ravensburger der bekannteste Verlag bei den Deutschen. © Ravensburger
24.01.18 – Splendid Research
Splendid Research
Deutschland gilt als das Land der Gesellschaftsspiele. Bei rund 62 % der Deutschen kommen häufig oder gelegentlich Gesellschaftsspiele zum Einsatz – allerdings ...

Sieht Magformers auch für 2018 gut gerüstet: Armin Breitenbach, Leiter Vertrieb und Marketing der deutschen Vertriebsgesellschaft. © Magformers
23.01.18 – Magformers
Magformers
Magformers ist auch 2017 auf Erfolgskurs geblieben und hat seinen weltweiten Umsatz um mehr als 25 Mio. auf ca. 200 Mio. US$ erhöht. Auch für 2018 stehen ...