06.04.20 – Corona-Pandemie

Carletto: PlayExpress für Händler

Ab sofort bietet Carletto seinen Kunden die Initiative PlayExpress an, die in erster Linie Händler unterstützt, die nicht digitalisiert sind.

Carletto-PlayExpress-Logo.jpg

PlayExpress ermöglicht dem Handel auch unter den aktuellen Umständen, Umsätze zu erzielen. © Carletto

 

Mit PlayExpress haben Händler die Möglichkeit, ihren Kunden einfach und professionell Produkte anzubieten. Carletto löst mit PlayExpress das Category Management, das Marketing und den Versand für den Handel. Der Händler konzentriert sich auf die Kundenbeziehung, den Verkauf und die Abrechnung. Vergangene Woche verschickte Carletto den ersten PlayExpress-Flyer an die Newsletter-Abonnenten.

Carletto bietet Händlern die Möglichkeit, den PlayExpress an seine Kundschaft zu senden. Das Angebot wird von Carletto eigenen Angaben zufolge sorgfältig zusammengestellt. Es repräsentiert eine attraktive Auswahl aus über 3000 verfügbaren Markenartikeln und wird vom Lager direkt an den Endverbraucher geliefert. Der Händler muss sich lediglich um die Bezahlung und die Bestellung bei Carletto kümmern.

Interessierte Händler werden gebeten, sich per Email bei info@carletto.de zu wenden, Carletto sendet Ihnen dann alle weiteren Informationen zu.