03.04.20 – Ravensburger
Webinare für stationäre Händler
Lokal-digital Kunden binden: Ravensburger startet ab heute eine Webinar-Reihe für stationäre Fachhändler – inklusive Best-Practice-Beispielen und kreativen Ideen aus verschiedenen Branchen.
Die aktuelle Situation stellt den stationären Fachhandel ohne Frage vor große Herausforderungen. Wie kann der Handel Instagram, Facebook und andere soziale Medien aktuell für sich nutzen und von den Aktivitäten der Verlage profitieren? Welche kreativen Ansätze und neue Vertriebswege sind schnell und einfach zu nutzen? Worauf kommt es jetzt besonders bei der Präsentation von Büchern, Spielen und Puzzles aus Sicht der Kunden an?
Diesen Fragen hat sich Yvonne Schulze, Category Manager Merchandising von Ravensburger, gestellt und zahlreiche Tools speziell für den Fachhandel geprüft. Ihre Ergebnisse, Best-Practice-Beispiele und kreative Ideen aus verschiedenen Branchen sowie Handlungsempfehlungen für „lokal-digital“ diskutiert sie im Webinar.
Außerdem stellt der Schulungsreferent Klaus-Dieter Kilz im Webinar eine Auswahl der wichtigsten Spiele-Neuheiten vor. Geplant sind zunächst drei Termine bis Ende April. Bei hoher Nachfrage wird das Angebot fortgesetzt. Die Teilnehmerzahl pro Termin ist unbegrenzt.
Die Anmeldung erfolgt über den jeweiligen Ravensburger Außendienst-Ansprechpartner.