Kerstin Barthel

Haba_neue Website1

Der neue Web-Auftritt von Haba zeigt sich intuitiv und ansprechend.

 
Mit seiner modern gestalteten Website will Haba das Internet erlebbar machen. Zudem möchte der Hersteller die Traditionsmarke zeitgemäß darstellen. Von  Kerstin Barthel
Vivanti15_MK9299

Auch in diesem Jahr bietet das vivanti-Forum wieder ein interessantes (Vortrags-)Programm.

 
Vom 27. bis zum 29. Juni können Fachbesucher auf der vivanti, die erstmals in der Messe Westfalenhallen Dortmund stattfindet, aktuelle Trends entdecken. Von  Kerstin Barthel
106aa0715sp.jpg

Die Referenten der Fachtagung beleuchteten sämtliche Bereiche des kindlichen Mediennutzungsverhaltens.

 
25.06.15 – Super RTL/IP Deutschland

Super RTL/IP Deutschland

Kindliche Erlebniswelten vermitteln

Auch in diesem Jahr stellten Super RTL und IP Deutschland auf der Fachtagung „Kinderwelten” den (Medien-)Alltag von Kids und Familien in den Fokus. Von  Kerstin Barthel
Jason Topp_Bildquelle Frog Bikes.Rahmen
 
25.06.15 – Personeller Wechsel

Personeller Wechsel

Jason Topp neu bei Frog Bikes

Jason Topp verstärkt ab sofort als neuer Sales Manager das Team von Frog Bikes. Von  Kerstin Barthel
P1120752
 
25.06.15 – das spielzeug in Shanghai

das spielzeug in Shanghai

Mit „das spielzeug” zur China Toy Expo

Einer der Höhepunkte der „das spielzeug”-Leserreise nach Shanghai Ende Oktober stellt der Besuch der China Toy Expo dar. Von  Kerstin Barthel
100aa0615sp.jpg

Der ergonomisch geformte Schalensitz beim „Kettcar Indianapolis Air“ lässt sich auch von jüngeren Rennfahrern schnell auf die jeweilige Größe anpassen.

 
25.06.15 – Ein Gefühl von Freiheit

Ein Gefühl von Freiheit

Kettler: Kettcar Indianapolis Air

Aufsteigen, losfahren und die Freiheit genießen – mit dem „Kettcar Indianapolis Air“ von Heinz Kettler ist das kein Wunschgedanke mehr. Von  Kerstin Barthel
Axel Dammler

Axel Dammler betonte, dass der Fernseher trotz zunehmender Bedeutung des Smartphones nach wie vor bei den Kids gefragt ist.

 
26.06.15 – Iconkids & Youth-Kongress

Iconkids & Youth-Kongress

Die Hits der Kids

Mit rund 300 Fachbesuchern aus über 200 Firmen fand heute unter dem Motto „Junge Märkte 2015“ der 17. Kongress von Iconkids & Youth in München statt.  Von  Kerstin Barthel