Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
02.07.15 – Minions-Special
Minions-Special
Ravensburger erweitert pünktlich zum Filmstart sein Sortiment mit passenden „Minions”-Artikeln.
02.07.15 – Minions-Special
Minions-Special
Beim italienischen Hersteller Joy Toy stehen die „Minions” hoch im Kurs.
02.07.15 – „Minions“-Produkte für echte Fans
„Minions“-Produkte für echte Fans
Die gelben Charaktere sind in aller Munde. Nicht nur in unserem Gewinnspiel machen sie auch fernab der Leinwand eine gute Figur...
02.07.15 – Stärkung des Portfolios
Stärkung des Portfolios
Die Asmodee Group hat die weltweiten Verlags-, Werbe- und Markenrechte am Spiel „Spot it!” gekauft und setzt damit ihre Strategie weiter fort.
01.07.15 – Actionspiel mit App-Erweiterung
Actionspiel mit App-Erweiterung
IMC Toys Deutschland bringt mit „Chrono Bomb” den Topseller aus dem Weihnachtsgeschäft in Frankreich auch hierzulande auf den Markt.
01.07.15 – In eigener Sache
In eigener Sache
Seit drei Monaten erscheinen auf unserer Website Rezensionen zu aktuellen Spielen. Nun erhält die neue Sparte einen eigenen Menüpunkt.
30.06.15 – Iconkids & Youth-Kongress
Iconkids & Youth-Kongress
Wie erschließen sich Jugendliche ihre Marken und wie entsteht Markenbindung? Die Antworten gaben die Referenten auf dem Iconkids & Youth-Kongress in München.