Kerstin Barthel

3D Puzzle Big Ben Minions_Produktbild

Passend zum Kinofilm bringt Ravensburger diverse 3D-Puzzles auf den Markt – hier die Variante „Big Ben Minions”.

 
02.07.15 – Minions-Special

Minions-Special

Ravensburger: Minions-Puzzles

Ravensburger erweitert pünktlich zum Filmstart sein Sortiment mit passenden „Minions”-Artikeln. Von  Kerstin Barthel
Joy Toy_Keksdose

Die „Minions-Keksdose” von Joy Toy darf bei einem echten „Minions”-Fan nicht fehlen.

 
02.07.15 – Minions-Special

Minions-Special

Joy Toy: Minions-Keksdose

Beim italienischen Hersteller Joy Toy stehen die „Minions” hoch im Kurs. Von  Kerstin Barthel
dancing-dave-minion-510835_1280
 
02.07.15 – „Minions“-Produkte für echte Fans

„Minions“-Produkte für echte Fans

Alles Minions, oder was?

Die gelben Charaktere sind in aller Munde. Nicht nur in unserem Gewinnspiel machen sie auch fernab der Leinwand eine gute Figur... Von  Kerstin Barthel
spot it!

Mit dem Erwerb von „Spot it!” stärkt Asmodee in erster Linie das Sortiment in Nordamerika.

 
02.07.15 – Stärkung des Portfolios

Stärkung des Portfolios

Asmodee erwirbt Rechte an „Spot it!“

Die Asmodee Group hat die weltweiten Verlags-, Werbe- und Markenrechte am Spiel „Spot it!” gekauft und setzt damit ihre Strategie weiter fort. Von  Kerstin Barthel
ChronoBomb_0

Bei „Chrono Bomb“ lassen sich immer wieder neue Parcours erstellen und so jede Runde diverse Aufgaben absolvieren.

 
01.07.15 – Actionspiel mit App-Erweiterung

Actionspiel mit App-Erweiterung

IMC Toys: Chrono Bomb

IMC Toys Deutschland bringt mit „Chrono Bomb” den Topseller aus dem Weihnachtsgeschäft in Frankreich auch hierzulande auf den Markt. Von  Kerstin Barthel
Spiele-Supplement - Version1

Verschiedenste Spiele werden bei den Rezensionen berücksichtigt.

 
01.07.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Spielerezensionen erweitern Portfolio

Seit drei Monaten erscheinen auf unserer Website Rezensionen zu aktuellen Spielen. Nun erhält die neue Sparte einen eigenen Menüpunkt. Von  Kerstin Barthel
IMG_0718

Nilufar Amberger machte deutlich, dass Marken für Jugendliche auch heute noch wichtig sind.

 
30.06.15 – Iconkids & Youth-Kongress

Iconkids & Youth-Kongress

Die Bedeutung von Marken

Wie erschließen sich Jugendliche ihre Marken und wie entsteht Markenbindung? Die Antworten gaben die Referenten auf dem Iconkids & Youth-Kongress in München. Von  Kerstin Barthel