
Besonders in der Lebensmittelbranche scheint der Einsatz von Kundenbindungsprogrammen absolut notwendig. © IHF Köln
26.05.23 – Consumer Barometer
Consumer Barometer
Das Consumer Barometer des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH Köln) und KPMG hat die Nutzung von Apps mit Kundenbindungsprogrammen im Handel untersucht.
25.05.23 – modell-hobby-spiel 2023
modell-hobby-spiel 2023
Pünktlich zum Auftakt des Weihnachtsgeschäfts vieler Händler findet die „modell-hobby-spiel“ vom 29. September bis 1. Oktober 2023 in der Messe Leipzig ...

(v. l. n. r.): Leonore Friebe (DB), Alexandra Hundertmark (LTR), Franziska Lingner (DB), Ulrike Ellfeldt (DB), Mandy Mixdorf (LTR), Jochen Halfmann (LTR), Benjamin Keuchel (LTR), Hannah Naas (LTR), Oliver Gebert (DB), Bettina Brohm (DB) © Jet Foto Kranert
24.05.23 – Affenbande von Lagardère Travel Retail
Affenbande von Lagardère Travel Retail
Mit Affenbande hat Lagardère Travel Retail ein neues Eigenformat geschaffen, das sich um Spielwaren und Kinderbücher dreht. Am Berliner Hauptbahnhof hat ...