Das Fachmagazin das spielzeug ist der digitale Vorreiter in der Spielwarenbranche. Auf unserer von der IVW geprüften Website zählen wir monatlich über 30.000 Seitenaufrufe, hinzu kommen rund 2800 Empfänger unseres Newsletters. Auch in den Sozialen Medien ist das spielzeug seit Jahren erfolgreich. Unsere Angebote im Überblick:
Über 1000 Follower interessieren sich für den Facebook-Kanal. Hier präsentieren wir unter anderem exklusive Gewinnspiele sowie Fotoalben unserer Messebesuche. | ||
Der Instagram-Kanal ist das neueste Mitglied unserer Social Media-Angebote. Auf der Plattform präsentieren wir interessante Schnappschüsse und lassen die Follower außerdem an unserem Redaktionsalltag, Produkttests und vielem mehr teilhaben. | ||
Links zu wichtigen Artikeln auf der Website sowie Fotos- und Video-Posts von unseren Messeterminen bilden den Kern des Twitter-Kanals. | ||
Eigene Videos und Clips wichtiger Branchengrößen präsentieren wir auf unserem Youtube-Kanal. | ||
Unser RSS-Newsfeed bieten Ihnen die Möglichkeit, automatisiert die neusten Beiträge von unserer Website zu abonnieren. Gleichzeitig können Sie so Inhalte sammeln, um zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückzugreifen. |
Sie möchten die Reichweite Ihrer Textanzeige durch einen Teaser in unseren sozialen Netzwerken steigern? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Content innerhalb unserer redaktionellen Beiträge zu platzieren.
Ihre Botschaft wird im Look & Feel eines redaktionellen Posts in den starken Social Media Kanälen (Facebook & Twitter) von das spielzeug platziert.
Damit sich Ihr Beitrag in das Layout unserer Social Media Kanäle optimal einfügt, haben wir für Facebook und Twitter alle Richtlinien für Sie zusammengestellt.