Die Social Media Kanäle von das spielzeug

Das Fachmagazin das spielzeug ist der digitale Vorreiter in der Spielwarenbranche. Auf unserer Website zählen wir monatlich etwa 130.000 Seitenaufrufe, hinzu kommen rund 2800 Empfänger unseres Newsletters. Auch in den Sozialen Medien ist das spielzeug seit Jahren erfolgreich. Unsere Angebote im Überblick:

Facebook-Kanal von das spielzeug

Auf unserem Facebook-Kanal präsentieren wir unter anderem exklusive Gewinnspiele sowie Fotoalben unserer Messebesuche.

Instagram-Kanal von das spielzeug

Auf dem Instagram-Kanal zeigen wir interessante Schnappschüsse von Messen und Veranstaltungen, Informationen über neueste Produkte und lassen die Follower außerdem an unserem Redaktionsalltag, Produkttests und vielem mehr teilhaben.

Linkedin-Kanal von das spielzeug

Branchennews und Insiderwissen präsentieren wir u.a. auf Linkedin – vernetzen Sie sich dort mit uns, es lohnt sich für alle Branchenkenner.

Twitter-Kanal von das spielzeug

Links zu wichtigen Artikeln auf der Website sowie Fotos- und Video-Posts von unseren Messeterminen bilden den Kern des Twitter-Kanals.

Youtube-Kanal von das spielzeug

Sie mögen Bewegtbild? Eigene Videos und Clips wichtiger Branchengrößen präsentieren wir auf unserem Youtube-Kanal.

RSS-Newsfeed

Unser RSS-Newsfeed bieten Ihnen die Möglichkeit, automatisiert die neusten Beiträge von unserer Website zu abonnieren. Gleichzeitig können Sie so Inhalte sammeln, um zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückzugreifen.

Ihre Werbeoptionen im Bereich Social Media

Sie möchten die Reichweite Ihrer Textanzeige durch einen Teaser in unseren sozialen Netzwerken steigern? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Content innerhalb unserer redaktionellen Beiträge zu platzieren.

Ihre Botschaft wird im Look & Feel eines redaktionellen Posts in den starken Social Media Kanälen (Instagram, Facebook & Twitter) von das spielzeug platziert.

Damit sich Ihr Beitrag in das Layout unserer Social Media Kanäle optimal einfügt, haben wir für Instagram, Facebook und Twitter alle Richtlinien für Sie zusammengestellt.

instagram

Instagram „Post“

Teaser_Facebook_Icon

Facebook „Link-Post“

Teaser_Twitter_Icon

Twitter „Tweet inkl. Link“