Kerstin Barthel

VTech-2-in-1.jpg

Das „2-in-1 Recycling-Rutschauto“ besteht aus wiederverwertetem Kunststoff. *Abbildung nicht final © VTech

 
21.01.21 – VTech

VTech

Nachhaltigkeit wird weiter forciert

Innerhalb seiner langfristig angelegten Nachhaltigkeitsinitiative wird VTech diesen Herbst eine Vielzahl umweltfreundlicher elektronischer Lernspielzeuge ... Von  Kerstin Barthel
KiddinxTessloff-Verlag-Major.png

Mit der Kooperationsvereinbarung hebt „Der kleine Major Tom“ jetzt in ganz neue Sphären ab. © Tessloff Verlag

 
20.01.21 – Lizenzkooperation

Lizenzkooperation

Kiddinx mit Tessloff Verlag

Der Tessloff Verlag, Kiddinx Media und MajorTon Entertainment haben eine exklusive Lizenzvereinbarung zur erfolgreichen Kinderbuchreihe „Der kleine Major ... Von  Kerstin Barthel
ideespiel-Andreas-Schaefer.png

Andreas Schäfer, Geschäftsführer idee+spiel © idee+spiel

 
18.01.21 – Coronapandemie

Coronapandemie

idee+spiel unterstützt seine Mitglieder

Unbürokratische Sofort-Hilfe: idee+spiel unterstützt die Liquidität seiner Händler mit einem siebenstelligen Betrag. Von  Kerstin Barthel
pegasus_lagerverkauf
 
18.01.21 – Provision für stationäre Fachhändler

Provision für stationäre Fachhändler

Pegasus Spiele mit Online-Lagerverkauf

Mit einem Online-Lagerverkauf bei Pegasus Spiele startet das Jahr spielerisch durch. Neben den Endkunden sollen auch stationäre Händler profitieren. Von  Kerstin Barthel
Brandora-Showroom-Weeks-.jpeg

Viele namhafte Hersteller der Branche wollen mit dabei sein. © Brandora

 
18.01.21 – Interview

Interview

Premiere für Showroom-Weeks

Vom 1. bis 28. Februar 2021 gehen die Showroom-Weeks von Brandora online. Was es damit auf sich hat, erläutert Christel Feyen, Markting- und Projektleitung ... Von  Kerstin Barthel
Digitaler-TDL.jpg

Online again! Der nächste Tag der Lizenzen findet im April erneut im Netz statt. © Licensing International

 
14.01.21 – Lizenzmesse

Lizenzmesse

Digitaler Tag der Lizenzen am 14. April

Unter dem Motto „Online again!” wird der Tag der Lizenzen 2021 erneut im Netz stattfinden. Terminiert ist der Event auf den 14. April. Von  Kerstin Barthel
Majorette-Team-.jpeg

Das Majorette-Team sieht in den „Tune Up‘s“ großes Potenzial (v. li.): Christina Wimmelbacher, Marketing Manager Majorette, Marcus Hackner, Junior Product Designer, Lukas Bärtl, Manager Licensing Industry & Automotive, Markus Hirsch, Division Director Majorette, und Martina Reißer, Product Manager Majorette. © Majorette

 
13.01.21 – Interview Majorette-Team

Interview Majorette-Team

Steigerung des Spielwerts

Was ist das Einzigartige an dem neuen Sammelthema, welche Erwartungen hat Majorette an die „Tune Up's" und wie fielen die ersten Resonanzen aus? Das Majorette-Team ... Von  Kerstin Barthel