Kerstin Barthel

Le-Toy-Van-Image.jpeg

Der Vertrieb der Le Toy Van®-Artikel wird von JH-Products/Jochen Heil aus Würzburg/Reichenberg organisiert. © Le Toy Van

 
04.01.21 – Vertriebsportfolio erweitert

Vertriebsportfolio erweitert

Le Toy Van®-Produkte über JH-Products

Seit Januar 2021 vertreibt JH-Products diverse Holzspielwaren von Le Toy Van® in Deutschland und Österreich. Verkaufshilfen und Videos für Online-Präsentationen ... Von  Kerstin Barthel
Alexandra-Brechlin.jpg

Alexandra Brechlin © Maite Poins

 
29.12.20 – Gastbeitrag von afilii

Gastbeitrag von afilii

Grüner Aufschwung nach Corona?

Welchen Einfluss hat Corona auf eine nachhaltigere Spielzeug- und Kindermöbelbranche? Das erläutert unsere Gastautorin Alexandra Brechlin von afilii. Von  Kerstin Barthel
Spiele-Max-Filiale.jpeg

Spiele Max nutzt Schutzschirm, um Corona-Folgen zu verkraften. © Spiele Max

 
23.12.20 – Corona-Pandemie

Corona-Pandemie

Spiele Max nutzt Schutzschirmverfahren

Um die Folgen der Corona-Pandemie zu bewältigen, nutzt Spiele Max, eine der führenden Einzelhandelsketten für Spielwaren, Babyausstattung und Kindermode, ... Von  Kerstin Barthel
Colette-Burke-Lego.jpeg

Colette Burke © Lego

 
23.12.20 – Personalie

Personalie

Erfahrene Fachfrau für Lego Gruppe

Ab Januar 2021 fungiert Colette Burke als Executive Vice President und Chief Commercial Officer bei der Lego Gruppe. Von  Kerstin Barthel
Playmobil-Clip.jpeg

© Playmobil

 
22.12.20 – „Christmas Harmony“

„Christmas Harmony“

Weihnachtgruß mit Playmobil-Figuren

Was für viele in diesen Tagen unmöglich scheint, wird in einem Video der Musikerin Violette real. In einem Clip zu ihrem Song „Christmas Harmony“ feiern ... Von  Kerstin Barthel
Asmodee-Logo.jpg

© Asmodee

 
21.12.20 – Asmodee/Cocktail Games

Asmodee/Cocktail Games

Erweiterung des Vertriebsportfolios

Ab März 2021 vertreibt Asmodee Deutschland viele beliebte Spiele von Cocktail Games und hält damit für den Handel eine noch größere Spielevielfalt bereit. Von  Kerstin Barthel
Fisher-Price-Spendenaktion.jpg

Anlässlich des 90. Geburtstags rief die Spielzeugmarke Fisher-Price dazu auf, kaputtes Spielzeug zu spenden. © Fisher-Price

 
21.12.20 – Für strahlende Kinderaugen

Für strahlende Kinderaugen

Spendenaktionen im Advent

Speziell in den vier Wochen vor Weihnachten beweisen viele Firmen ihr soziales Engagement. Wer sich 2020 besonders spendabel zeigte, sehen Sie im Artikel. Von  Kerstin Barthel