Kerstin Barthel

Katrin-Brabanski.jpg

Katrin Brabanski © Clementoni

 
01.12.20 – Personalie

Personalie

Clementoni stärkt Marketing

Die Clementoni GmbH mit Sitz in Frechen verstärkt mit Katrin Brabanski das Marketing-Team Deutschland. Von  Kerstin Barthel
Boxine-Dezemberaktion-Tonies.jpeg

Dank der besonderen Aktionen der Tonies wird die Adventszeit auch in diesem Jahr bunt und fröhlich. © Boxine

 
30.11.20 – Boxine

Boxine

Weihnachts-Wochen bei den Tonies

Gratis-Content, Beschäftigungsideen und Sonderzugaben: Auch die Vorweihnachtszeit ist anders. Daher haben sich die Tonies besondere Aktionen überlegt. Von  Kerstin Barthel
BrandNew.jpg

Während des ursprünglichen Messetermins Ende Januar findet eine digitale Produktvorschau statt. © Spielwarenmesse eG

 
27.11.20 – Spielwarenmesse BrandNew

Spielwarenmesse BrandNew

Digitale Produktvorschau 2021

Im Juli treffen Aussteller, Fachbesucher und Einkäufer wieder live auf der Summer Edition der Spielwarenmesse zusammen. Bereits im Vorfeld setzt der Veranstalter ... Von  Kerstin Barthel
Umsatz-Spielwaren-.jpeg

Die Spielwarenbranche meistert die Krise sehr gut. © npd

 
26.11.20 – Digitale Branchenpressekonferenz

Digitale Branchenpressekonferenz

Spielwarenbranche meistert Pandemie gut

Am 24. November fand die Jahrespressekonferenz der Spielwarenbranche statt – dieses Mal rein digital. DVSI-Geschäftsführer Ulrich Brobeil, BVS-Geschäftsführer ... Von  Kerstin Barthel
Catherine-Frymark-Executive.jpg

Catherine Frymark, Executive Vice President of Corporate Communications, Mattel © Mattel

 
26.11.20 – Personalie

Personalie

Kommunikationsexpertin für Mattel

Mattel hat die Kommunikationsexpertin Catherine Frymark zur Executive Vice President, Corporate Communications ernannt. Von  Kerstin Barthel
Super-RTL-Thorsten-Braun.jpg

Freut sich auf die zusätzlichen Herausforderungen: Thorsten Braun. © Super RTL

 
25.11.20 – Personalie Super RTL

Personalie Super RTL

Mehr Verantwortung für Braun

Thorsten Braun kam im Mai als Chief Revenue Officer vom Disney Channel zu Super RTL in die Geschäftsleitung. Zum 1. Dezember übernimmt er zusätzlich die ... Von  Kerstin Barthel
Shopping-Corona-Black-Friday.jpeg

Coronabedingt werden die Umsätze in der Black Friday-Woche wohl nicht so hoch wie im Vorjahr ausfallen. © maxbelchenko - stock.adobe.com

 
2019 stiegen die Umsätze* in der Black Friday-Woche um 12 %. Für 2020 sehen die GfK-Experten zwar nicht das gleiche Wachstum, prognostizieren dennoch starke ... Von  Kerstin Barthel