31.05.23 – Personalie Verlagsgruppe Oetinger

Michael Block ist neuer Produktionsleiter

Mit Wirkung zum 1. April 2023 hat Michael Block die Position des Produktionsleiters bei der Verlagsgruppe Oetinger übernommen.

Michael-Block-Oetinger.jpeg

Michael Block © Oetinger Verlagsgruppe

 

Michael Block wird damit eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Oetingers strategischen Zielen spielen. Er kommt von Carlsen, wo er die letzten sieben Jahre ebenfalls als Leiter der Produktion tätig war. Davor arbeitete er u. a. bei Coppenrath und dem Medienhaus Ortmeier in unterschiedlichen Positionen.

In seiner neuen Position wird Michael Block die Produktionsabläufe optimieren, um die Effizienz und Qualität der Buchherstellung weiter zu steigern. Er wird eng mit den verschiedenen Abteilungen innerhalb der Verlagsgruppe zusammenarbeiten, um eine nahtlose Koordination zwischen Kreativen, Projektmanagern, Druckereien und Vertrieb sicherzustellen.

Weitere Artikel zu: