Kerstin Barthel

Amigo-4o-Jahre-Logo.png

Anlässlich des 40. Geburtstages startet Amigo eine Rubbellos-Aktion. © Amigo

 
12.08.20 – Amigo

Amigo

Rubbellos-Aktion ab September

Mit dem Einläuten des Spieleherbstes startet Amigo anlässlich seines 40-jährigen Firmenjubiläums ab September eine große Rubbellos-Aktion im Handel. Von  Kerstin Barthel
Universal-Consumer-Products.png

Die #JurassicDinoDays sollen für erhöhte Frequenz im Handel sorgen. © Universal Consumer Products

 
11.08.20 – Universal Consumer Products

Universal Consumer Products

Kampagne zum „Jurassic World“-Produktlaunch

Im Zeichen der Dinos: Universal Consumer Products Germany hat für „Jurassic World" eine nationale Kampagne entwickelt und setzt diese Hand in Hand mit ... Von  Kerstin Barthel
Nestler-Schultuete-Trolls.jpeg

Nestler hat Schultüten zu den angesagtesten Lizenzen im Angebot. © Nestler

 
07.08.20 – Für trendbewusste ABC-Schützen

Für trendbewusste ABC-Schützen

Lizenzprodukte von Nestler

Das traditionsreiche Familienunternehmen Nestler hat sich u. a. auf Produkte rund um die Schule wie Hausaufgabenhefte und Schultüten spezialisiert – und ... Von  Kerstin Barthel
SpielwarenmesseLogo-2021.jpg

Der Veranstalter setzt alles daran, dass sich die Branche im Januar auf der Spielwarenmesse treffen kann. © Spielwarenmesse

 
07.08.20 – Erfreulicher Anmeldestand

Erfreulicher Anmeldestand

Detailliertes Hygienekonzept für Spielwarenmesse 2021

Vom 27. bis zum 31. Januar 2021 soll die 72. Ausgabe der Spielwarenmesse in Nürnberg stattfinden. Eine Durchführung ist dank eines umfassendes Hygienekonzeptes ... Von  Kerstin Barthel
Warner-Bros-im-KaDeWe.jpeg

Die Verkaufsfläche in der Spielwarenabteilung der vierten Etage des KaDeWe ist noch bis mindestens Dezember 2020 für Fans und Besucher zugänglich. © WBCP

 
06.08.20 – Warner Bros. Consumer Products

Warner Bros. Consumer Products

Harry Potter™-inspirierte Verkaufsfläche im KaDeWe

Noch bis mindestens Dezember 2020 gibt es im KaDeWe Berlin eine 37 m² große Harry Potter™-inspirierte Verkaufsfläche. Neben einer großen Auswahl an Wizarding ... Von  Kerstin Barthel
Dickie-ToysTessloff.jpg

Die fränkischen Unternehmen sind beide auf qualitativ hochwertige und unterhaltsame Beschäftigung für Kinder spezialisiert. Das soll auch in der gemeinsamen Produktlinie deutlich werden. © Dickie Toys/Tessloff

 
05.08.20 – Kooperation

Kooperation

Dickie Toys mit Tessloff

Spielfahrzeug und Sachbuch im Bundle: Ab Oktober 2020 launchen die beiden fränkischen Firmen Dickie Toys und Tessloff Verlag eine gemeinsame Produktlinie. ... Von  Kerstin Barthel
Cordula-Mohr.jpg

Cordula Mohr © Cordula Mohr

 
04.08.20 – Personalie

Personalie

Bauer Spielwaren stärkt Vertrieb

Seit Juli gehört Cordula Mohr als Key Account Managerin zum Vertriebsteam von Bauer Spielwaren in Nürnberg. Von  Kerstin Barthel