02.01.23 – U.S. Toy Association/Spielwarenmesse eG

Premiere für „World of Toys“-Pavillon in New York City

Der Countdown für die nächste Toy Fair New York (30. September bis 3. Oktober) läuft. In diesem Jahr wird die Messe nicht nur auf einen neuen Termin im Herbst verlegt, sondern auch zum ersten Mal mit dem „World of Toys“-Pavillon der Spielwarenmesse eG vertreten sein.

The-Toy-Association-Kim.jpg

Kimberly Carcone, Executive Vice President of Global Market Events bei der U.S. Toy Association © The Toy Association

 
Toy-Fair-NY-Logo-2023-.jpeg

© U.S. Toy Association

 

Das „World of Toys“-Programm der Spielwarenmesse eG bietet Ausstellern eine unkomplizierte Plattform für die Teilnahme an internationalen Branchenveranstaltungen und ermöglicht Unternehmen den Zugang zu globalen Märkten und Einzelhändlern. „Die Toy Fair New York wird auch 2023 der Treffpunkt für die globale Spielwarenbranche sein, und wir freuen uns darauf, noch mehr globale Marken und innovative Dinge zu begrüßen“, so Kimberly Carcone, Executive Vice President of Global Market Events bei der U.S. Toy Association, dem Veranstalter der Toy Fair New York.

Neue Messeinitiativen wie die „Visual-Merchandising-Initiative“, die von den Ausstellern verlangt, dass sie ihre Produkte auf mindestens 20 % ihrer dem Gang zugewandten Ausstellungsfläche sichtbar machen, sollen zu mehr Interaktionen zwischen Einkäufern und Medien führen. Das Bildungsprogramm der Toy Fair University bietet Messebesuchern und Ausstellern ebenfalls geschäftsfördernde Sitzungen, die Einblicke in die globale Spielwarenbranche bieten und die neue Energie des neuen Herbstzeitraums nutzen.