Kerstin Barthel

Asmodee-Spiele.jpeg

Um den durch die Corona-Maßnahmen stark belasteten Spielehandel zu unterstützen, bietet Asmodee seinen Händlern kostenlose Spielepakete an. © Asmodee

 
07.05.20 – Asmodee

Asmodee

Über 33.000 Spiele für Handel

Mit kostenlosen Spielen können Händler ihre Kunden für lokale Treue belohnen. Asmodee stellt dafür Spielepakete im Wert von über 350.000 € zur Verfügung. Von  Kerstin Barthel
Ty-Beanie-Boo.jpg

Seit zehn Jahren gibt es sie nun: die Beanie Boos der Marke Ty. © Ty UK

 
07.05.20 – Ty UK

Ty UK

10 Jahre Beanie Boos

Seit zehn Jahren gibt es die Beanie Boos der Marke Ty. Der Vertrieb der Produkte in der DACH-Region sowie in Holland erfolgt aktuell über Ty UK. Von  Kerstin Barthel
Ameet-5-Jahre.jpeg

Im April 2020 feierte der Ameet Verlag seinen fünften Geburtstag. © Ameet

 
06.05.20 – Jubiläum

Jubiläum

5 Jahre Ameet

2015 in München als Tochtergesellschaft des polnischen AmeetSp. z o.o. gegründet, erscheinen bei Ameet seither Kinderbücher zu verschiedenen Lizenzthemen ... Von  Kerstin Barthel
Peter-Kircher.jpg

Peter Kircher © Peter Kircher

 
06.05.20 – Personalie

Personalie

Rülke strukturiert Vertrieb neu

Zur Stärkung des Verkaufs und der Markenbekanntheit im europäischen Kernmarkt hat sich Rülke Holzspielzeug Verstärkung für den Vertrieb in Deutschland ... Von  Kerstin Barthel
MyToys-Stephanie-Westenhoefer.jpeg

Stephanie Westenhöfer © MyToys

 
05.05.20 – Personalie

Personalie

myToys mit neuer Einkaufsleiterin Spielwaren

Stephanie Westenhöfer verantwortet seit dem 1. Mai das Buying und Category Management Spielwaren und folgt auf Ulrike Leßmann, die das Unternehmen auf ... Von  Kerstin Barthel
Jazwares-Petrak.jpg

Dominik Petrak © Jazwares

 
05.05.20 – Personalie

Personalie

Jazwares stärkt Vertrieb

Mit zwei erfahrenen Key Account-Managern vergrößert Jazwares sein Vertriebsteam und stellt somit eine umfassende Betreuung für die Handelspartner sicher. Von  Kerstin Barthel
DeutschlandCard-mit-Rofu.jpeg

DeutschlandCard und Rofu Kinderland starteten Ende April ihre Partnerschaft. © DeutschlandCard

 
04.05.20 – Kooperation

Kooperation

Rofu Kinderland mit DeutschlandCard

Ab sofort ist der Spielwarenhändler Rofu Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Damit vergrößert sich der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms ... Von  Kerstin Barthel