Kerstin Barthel

Asmodee-PrintPlay.jpg

Asmodee bietet Print & Play-Brettspiele zum kostenlosen Download an und sorgt somit für jede Menge Spielspaß im eigenen Zuhause. © Asmodee

 
13.04.20 – Asmodee

Asmodee

Print & Play-Titel als Download

Ausdrucken, spielen und Spaß haben: Asmodee hat im Rahmen seiner neuen Initiative Print & Play eine Reihe von Download-Brettspielen veröffentlicht. Von  Kerstin Barthel
Kids--Concepts-Mein-wildes.jpg

„Tiere unserer Erde. Mein wildes Pop-up Buch“ ist durchgehend farbig illustriert und gibt Kindern einen altersgerechten Einblick in verschiedene Lebensräume der Tiere. © Kids & Concepts

 
12.04.20 – Kids & Concepts

Kids & Concepts

Zielgruppengerechte Wissensvermittlung

Ins faszinierende Reich der Lebewesen „entführt“ die Reihe „Tiere unserer Erde“ von Kids & Concepts. Von  Kerstin Barthel
beCoding-Logo.png

© beCoding

 
10.04.20 – beCoding/duo schreib & spiel

beCoding/duo schreib & spiel

Betriebsverbote – Welche Chancen hat der Handel?

Europaweit lähmt Covid-19 die Wirtschaft; das tägliche Leben unterliegt dem angeordneten Shutdown. Besonders stationäre Händler klagen über Umsatzausfälle ... Von  Kerstin Barthel
Amigo-Oliver-Theim.jpg

Oliver Theim, Vertriebsleiter für den Bereich Fachhandel. © Amigo

 
09.04.20 – Corona-Pandemie

Corona-Pandemie

Unterstützung von Amigo

Im Spielwarenfachhandel ist die Lage durch das Corona-Virus kritisch. Um den Fachhandel zu unterstützen, hat Amigo verschiedene Maßnahmen ergriffen. Von  Kerstin Barthel
Christina-Amin-Gollnest-.jpg

Christina Amin © goki

 
09.04.20 – Personalie

Personalie

Gollnest & Kiesel: Neue Managerin Digitales Marketing

Christina Amin hat zum 1. April die Leitung Digitales Marketing übernommen. In dieser Funktion verantwortet sie die gesamte Online-Kommunikation von Gollnest ... Von  Kerstin Barthel
Hasbro-Image-Kinder-spielen.jpeg

Spieleklassiker von Hasbro Gaming, wie zum Beispiel Twister, animieren auch zu Hause zu Bewegung und Stretching. © Hasbro

 
09.04.20 – Wir spielen zu Hause

Wir spielen zu Hause

Hasbro mit neuer Website

Getreu dem Motto „Wir spielen zu Hause" startet Hasbro eine neue Online-Plattform mit kostenfreien Aktivitäten und Spielideen für die ganze Familie. Von  Kerstin Barthel
Check24-Ostergeschenke.jpg

© Check24

 
08.04.20 – Check24

Check24

Diese Spielwaren landen im Osternest

Die meisten Verbraucher planen bis zu 50 € für Ostergeschenke ein. Das geht aus einer YouGov-Umfrage hervor. Check24 ermittelte zudem, welche Produkte ... Von  Kerstin Barthel