Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
04.11.19 – Lizenzvertrag verlängert
Lizenzvertrag verlängert
Clementoni und Ehrlich Entertainment verlängern ihren Lizenzvertrag bis zum 31. Dezember 2022. Infolgedessen sollen ab ca. Mitte November neue Produkte ...
04.11.19 – Umsatz
Umsatz
Mit dem Verlauf des 3. Quartals kann Mattel größtenteils zufrieden sein. Die Entwicklung der einzelnen Kategorien fiel teils sehr unterschiedlich aus.
31.10.19 – Crossmediale Kommunikationsoffensive
Crossmediale Kommunikationsoffensive
Unter dem Marken-Claim „Wir bewegen smarte Kids von morgen“ startet VTech Baby seine Herbst- und Winterkampagne. Inhaltlicher Fokus: die Motorik von kleinen ...
30.10.19 – Bauen, stapeln, konstruieren
Bauen, stapeln, konstruieren
Mit den sprechenden „BlaBlaBlocks“ von VTech wird das Bauen, Stapeln und Konstruieren für den Nachwuchs zu einem neuen interaktiven Lern- und Spielerlebnis.
30.10.19 – Lizenzkooperation
Lizenzkooperation
Studio 100 Media und Zapf Creation haben eine umfangreiche internationale Lizenzvereinbarung zu „Heidi“ (CGI) geschlossen. Ab 2020 sollen die Produktneuheiten ...
29.10.19 – Für Nachwuchs-Wissenschaftler
Für Nachwuchs-Wissenschaftler
Die neue „Action & Reaction“-Reihe von Clementoni umfasst Wissenschafts-Sets, die die Fantasie der Kinder anregen und zahlreiche unterhaltsame Kettenreaktionen ...
28.10.19 – Auszeichnung
Auszeichnung
Die Marke Goki wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel „Preis-Sieger 2019“ in Gold von Focus/Focus Money ausgezeichnet.