Kerstin Barthel

Glow2B.gif

Glow2B hat Heller gekauft. © Glow2B

 
26.03.19 – Übernahme

Übernahme

Glow2B übernimmt Heller

Das Unternehmen Glow2B aus Radevormwald hat die Marke Heller und die über 400 Produkte übernommen. Von  Kerstin Barthel
Hutter-Haste-Worte.jpg

Bei diesem Familienspiel sind Kreativität und Kommunikation gefragt, wenn die Spieler ihre Wörter erklären müssen © Hutter

 
25.03.19 – Oster-Special 2019

Oster-Special 2019

„Haste Worte“ von Hutter

Langeweile an den Osterfeiertagen kommt mit „Haste Worte – Das wortreiche Würfelspiel“ von Huch! (über Hutter) garantiert nicht auf. Von  Kerstin Barthel
Kreativpaket-Muttertag.png

Welche Mama freut sich an ihrem Ehrentag nicht über ein persönliches Geschenk vom Nachwuchs? © Ravensburger

 
21.03.19 – Fachhandelsaktion von Ravensburger

Fachhandelsaktion von Ravensburger

Kreativpaket für Muttertag

„Sag es mit Liebe, sag es mit Herz!“: Zum Muttertag am 12. Mai bietet Ravensburger Fachhändlern das gratis Eventpaket „String it Muttertag“ an. Von  Kerstin Barthel
Alexander-Brandt.jpeg

Alexander Brandt hofft, durch die Ergänzung der Vertriebskanäle den Wachstumsprozess fortsetzen zu können. © ColibriSystem

 
Ab sofort ist CoLibrì auch auf Mercateo und Mercateo Unite gelistet. Durch die Erweiterung der Vertriebskanäle und die Erschließung neuer Kundengruppen ... Von  Kerstin Barthel
Hase-und-Igel.jpg

Macht sich sicher gut im Osternest: das Spiele „Hase und Igel“ von Ravensburger. © Ravensburger

 
20.03.19 – Oster-Special

Oster-Special

„Hase und Igel“ von Ravensburger

Für fröhlichen Spielspaß – und das nicht nur zur Osterzeit – sorgt Ravensburger mit seinem Produkt „Hase und Igel“. Von  Kerstin Barthel
Hanna-Hoppel.png

Nachziehhase „Hanna Hoppel“ folgt den Jüngsten auf Schritt und Tritt. © Selecta

 
19.03.19 – Oster-Special

Oster-Special

Nachziehfigur „Hanna Hoppel“ von Selecta

Auch an Ostern steht hochwertiges Spielzeug „Made in Germany“ hoch im Kurs. Daher passt das Nachziehtier „Hanna Hoppel“ von Selecta (über Schmidt Spiele) ... Von  Kerstin Barthel
Kauf-Spielwarenhandel-Kanaele.jpg

Während die Online-Händler immer mehr wachsen, verlieren stationäre Geschäfte deutlich. © Offerista Group

 
Stationäre Händler müssen online sichtbar sein: Das rät die Offerista Group, ein auf digitales Handelsmarketing spezialisiertes Unternehmen. Von  Kerstin Barthel