Kerstin Barthel

Revellino-Image.jpg

Die „Revellinos“ sorgen ab März für Fahrvergnügen bei den Jüngsten. © Revell

 
07.02.19 – Revell

Revell

Kuscheliger Fahrspaß mit Revellino

Mit „Revellino“ bereichert ab März eine ganz neue Marke das Pre-School-Segment von Revell. Von  Kerstin Barthel
Best-Partners-idee--spiel.jpg

Glückliche Gewinner (v. li.): Lutz Möller (Director Sales Boxine), Matthias Keudel (Key Account Manager Boxine), Jörg Holzer (Key-Account-Manager und Leitung Außendienst Zapf), Jürgen Leiter (Verkaufsleiter Noch), Sebastian Topp (Geschäftsführer Noch) und Andreas Schäfer (Geschäftsführer idee+spiel). © idee + spiel

 
06.02.19 – Spielwarenmesse 2019

Spielwarenmesse 2019

idee+spiel zeichnet „Best Partner“ aus

„Verband verbindet“ lautet das idee+spiel-Jahresmotto 2019: Passend dazu haben die Hildesheimer ihre traditionelle Messeparty auf der Spielwarenmesse mit ... Von  Kerstin Barthel
Barbie.jpeg

Die im Rahmen der Markenkooperation entwickelten Puppen und Inhalte werden lanciert, um den Entdeckergeist von Kindern zu inspirieren. © Mattel/National Geographic

 
06.02.19 – Weltweite Lizenzvereinbarung zu Barbie

Weltweite Lizenzvereinbarung zu Barbie

Mattel mit National Geographic

Mattel ist mit seiner Marke Barbie eine weltweite Kooperation mit National Geographic für die Entwicklung einer Produktlinie und von Inhalten rund um die ... Von  Kerstin Barthel
Gruppenbild-Spielwarenmesse.jpeg

Wir bedanken uns für die vielen guten Gespräche auf der Spielwarenmesse und freuen uns bereits auf die nächste Messe 2020. © Meisenbach

 
04.02.19 – Spielwarenmesse 2019

Spielwarenmesse 2019

Stellung als wichtigster Event der Branche gefestigt

Trotz sinkender Besucherzahlen, die die aktuelle Konzentration des Marktes widerspiegeln, zeigt sich der Veranstalter mit dem Verlauf der 70. Ausgabe der ... Von  Kerstin Barthel
Kaldenhoven-Promis-auf.jpg

Axel Kaldenhoven (2. v. re.) erhielt auf der PressPreview prominente Unterstützung in Form von Timo Boll (2. v. li.) und Stefan Marquard (re.). © BrauerPhotos G.Nitschke

 
03.02.19 – Bilanz Schmidt Spiele

Bilanz Schmidt Spiele

Mehr Umsatz und vielfältigeres Produktangebot

Mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 2018 kann das Traditionsunternehmen Schmidt Spiele mehr als zufrieden sein. Von  Kerstin Barthel
Engehausen.jpeg

Der Erfolg des Spielwarenherstellers soll laut Dirk Engehausen auch in 2019 ausgebaut werden. © Schleich

 
03.02.19 – Geschäftsbericht 2018

Geschäftsbericht 2018

Schleich bleibt in der Erfolgsspur

Schleich ist es gelungen, seinen Wachstumskurs im sechsten Jahr in Folge erfolgreich fortzusetzen. Von  Kerstin Barthel
Eichinger.jpeg

Geschäftsführer André Eichinger sieht sein Unternehmen auch für das neue Jahr gut gerüstet. © Legler

 
01.02.19 – Interview mit André Eichinger

Interview mit André Eichinger

Legler geht 2019 gestärkt an den Start

Mit dem Slogan „Qualität – Starke Marken – Mehr Erfolg“ überschrieb der Delmenhorster Holzspielzeug-Hersteller, der in 2018 sein 30. Jubiläum feierte, ... Von  Kerstin Barthel