Kerstin Barthel

Asmodee-Logo.jpg

Galápagos Jogos soll bald ein teil der Asmodee-Familie werden. © Asmodee

 
06.08.18 – Übernahmepläne

Übernahmepläne

Asmodee mit Galápagos Jogos

Asmodee hat konkrete Absichten, den brasilianischen Brettspielvertrieb Galápagos Jogos zu erwerben. Exklusive Gespräch dazu haben bereits begonnen. Von  Kerstin Barthel
Robert-Merkel.jpg

Robert Merkel arbeitet künftig für Warner Bros. Consumer Products aus London.

 
06.08.18 – Personalie

Personalie

Von ProSiebenSat.1 zu Warner

Ab sofort fungiert Robert Merkel als Executive Director für FMCG (Fast-moving consumer goods) & Promotions EMEA bei Warner Bros. Consumer Products. Von  Kerstin Barthel
Website-Selecta.jpg

Die neue Selecta-Website gibt (werdenden) Eltern einen übersichtlichen Einblick in die Baby- und Kleinkindwelt. © Selecta

 
03.08.18 – Selecta

Selecta

Frischer Look zum Jubiläum

Zum 50-jährigen Bestehen von Selecta präsentiert sich die Traditionsmarke betont frisch – mit einer neuen Website und einem neuen Verpackungsdesign. Von  Kerstin Barthel
Wolfgang-Hoeger.jpg

Wolfgang Höger hat die Leitung des Geschäftsbereich B2C beim fränkischen Hersteller übernommen. © geobra Brandstätter

 
02.08.18 – Personalie

Personalie

Verstärkung für geobra Brandstätter

Wolfgang Höger leitet ab sofort bei der Brandstätter Unternehmensgruppe den Geschäftsbereich „Business to Consumer (B2C). Von  Kerstin Barthel
Galupy-.jpg

Sämtliche Craze-Produkte – wie hier zum erfolgreichen Thema Galupy – sind künftig auch über Busch verfügbar. © Craze

 
02.08.18 – Nachhaltige Vertriebskooperation

Nachhaltige Vertriebskooperation

Craze kooperiert mit Busch

Ab sofort vertreibt Busch die Produkte von Craze im Einzelhandel. Hierzu schlossen beide Firmen eine Vertriebskooperation, die den Einzelhändlern viele ... Von  Kerstin Barthel
Stefan-Dudas.jpg

Der Keynote-Speaker, Coach und Autor Stefan Dudas legt humorvoll und tiefsinnig das Fundament für neue Denk-Ansätze. © Stefan Dudas

 
01.08.18 – Gastbeitrag Stefan Dudas

Gastbeitrag Stefan Dudas

Glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden

Geld ist nicht mehr das Lockmittel Nummer eins. Vielen Mitarbeitern ist es wichtiger, dass sie Spaß bei ihrer Arbeit haben. Dieser Meinung ist auch der ... Von  Kerstin Barthel
MagicBook.jpg

Das „MagiBook“ ist in Blau-Grün oder Pink-Rosa erhältlich, die dazugehörigen Bücher wurden speziell für das Kindergartenalter, die Vorschulzeit und die ersten Schuljahre entwickelt. © VTech

 
31.07.18 – Auszeichnung

Auszeichnung

Award für VTech

Große Ehre für VTech: Das interaktive Lernbuchsystem „MagiBook“ ist mit dem „ComeniusEduMedia“-Siegel ausgezeichnet worden. Von  Kerstin Barthel